Weiter zu OutNow.CH »
X

Netflix bestätigt Schweizer Kinostart und veröffentlicht neuen Trailer für Alfonso Cuaróns "Roma"

Einen Film wie "Roma" sollte man am besten auf der Leinwand sehen. Netflix wird diesen Wunsch Anfang Dezember erfüllen. Wie nun bestätigt wurde, ist ein Deutschschweizer Start am 6. Dezember geplant.

Die junge Cleo arbeitet 1970 als Hausmädchen bei einer Familie der oberen Mittelklasse in Mexico City. Sowohl sie als auch Sofia, die Mutter der Familie, geraten in Konflikt mit ihren Männern. Währenddessen bereitet sich eine Studentenbewegung in der Stadt auf eine Demonstration vor.

In unserer Kritik vom Venedig-Filmfestival nannten wir Cuaróns Neusten ein Meisterwerk. "Eine Hommage an die starken Frauen in Cuaróns Leben und auch an die Gegend, in der er aufgewachsen ist."

Der Film wird ab dem 14. Dezember 2018 auf Netflix abrufbar sein. Wie wir nun in Erfahrung bringen konnten, wird Roma zuvor ab dem 6. Dezember auch auf Deutschschweizer Grossleinwänden zu sehen sein. Welche Leinwände das genau sind, kann Netflix im Moment noch nicht sagen, da noch keine offizielle Liste vorliegt. Unsere Recherchen haben jedoch ergeben, dass das Zürcher Kino RiffRaff den Film schon unter "Demnächst" erfasst hat. Sobald die ganze Liste erhältlich sein wird, werden wir sie publizieren.

Quelle: Netflix

13.11.2018 15:43 / crs


Artikel zum Thema

» Dossier: Netflix
» Vom Regisseur von "Children of Men" und "Gravity": Erster Trailer zu Alfonso Cuaróns "Roma"
» Das Venedig-Tagebuch 2018 - Letzter Tag: Die Gewinner


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Netflix bestätigt Schweizer Kinostart und veröffentlicht neuen Trailer für Alfonso Cuaróns "Roma"
Alicia Vikander im Biopic "The Glorias: A Life on the Road" (14.11.2018)
"Game of Thrones" - Finale achte Staffel wird im April 2019 ausgestrahlt (14.11.2018)
Tubed: Honest Trailers - "The Meg" (14.11.2018)
Netflix bestätigt Schweizer Kinostart und veröffentlicht neuen Trailer für Alfonso Cuaróns "Roma" (13.11.2018)
Neuer Trailer zu "Alita: Battle Angel" (13.11.2018)
Marvel-Stars und weitere Promis zollen Stan Lee Tribut (13.11.2018)
Neuer Teaser-Trailer zu "Toy Story 4" (13.11.2018)
Ähnliche Artikel
» Outcast - Episode 64: Golden-Globe-Nominationen, im Netflix-Dschungel und indische SciFi
» Erster Trailer zum Crime-Thriller "Triple Frontier" mit Ben Affleck
» "I'm Thinking of Ending Things" mit Brie Larson
» Neugass-Kinogruppe zeigt Alfonso Cuaróns Meisterwerk "Roma"
» Netflix setzt "Daredevil"-Serie ab
» weitere Artikel anzeigen