Weiter zu OutNow.CH »
X

Marvel Studios: Loki bekommt seine eigene Spin-Off Serie

Bald darf Tom Hiddleston als Loki in seiner eigenen Spin-Off Serie sein Unwesen treiben. Die göttlichen Abenteuer von Loki werden demnächst nur auf dem Streaming-Service "Disney+" zu sehen sein.

Wann die Serie in Produktion geht, darüber wurde kein Wort verloren. Aber schliesslich lässt es sich gut promoten, eine von den Fans geliebte Marvel-Figur wie Loki eine eigene Serie zu spendieren, die man dann nur auf dem kommenden Streaming-Service mit dem Namen "Disney+" ansehen kann. Und Tom Hiddlestons Teilnahme wurde für die Serie bestätigt.

Doch nicht nur Marvel wird Content für Disney+ produzieren. Es werden auch Star Wars-Serien wie "The Mandalorian" oder das "Rogue One"-Spin-Off mit Diego Luna gedreht. Natürlich kommen auch Inhalte von Disney selbst, beispielsweise ein Live-Action-Film von "Lady and the Tramp" (Susi und Strolch). Auch Pixar's "Monsters Inc."-Universe sowie die Franchise von "High School Musical" werden auf Disney+ ihren Platz finden.

Es gibt noch kein exaktes Datum zum Launch von Disney+. In den USA wird der Streaming-Service gegen Ende 2019 an den Start gehen. Wann der Rest der Welt auch Zugang zu Disney+ bekommt, bleibt abzuwarten.

Quelle: The Playlist

12.11.2018 15:45 / sen


Artikel zum Thema

» Cassian Andor aus "Rogue One" kriegt seine eigene "Star Wars"-Serie
» "Falcon" und "Winter Soldier" erhalten eine Mini-Serie


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Marvel Studios: Loki bekommt seine eigene Spin-Off Serie
R.I.P. Stan Lee (1922-2018) (12.11.2018)
Outcast - Episode 61: Review-Runde mit Overlord, A Simple Favor und First Man (12.11.2018)
"Pika-Pika": Erster Trailer zu "Pokémon Detective Pikachu" (12.11.2018)
Marvel Studios: Loki bekommt seine eigene Spin-Off Serie (12.11.2018)
Erster Teaser-Trailer zu "Toy Story 4" (12.11.2018)
Webcam-Girls und ihre Probleme: Kein so sexy Trailer zum Psychothriller "Cam" (12.11.2018)
Guck mal, it's Luther - Preview zur fünften Staffel (12.11.2018)
Ähnliche Artikel