Weiter zu OutNow.CH »
X

Guck mal, it's Luther - Preview zur fünften Staffel

Lang ist es her seit der vierten Staffel von "Luther". Doch der englische Sende BBC One gibt uns via Twitter einen Einblick zur kommenden fünften Staffel von "Luther". Schöne Bilder gibt's woanders.

Ein fesselnder Clip wurde veröffentlicht, der einen neugierig zurücklässt. Die britische Krimiserie erfreut weltweit mit dem scharfsinnigen Detective John Luther, der mit seinen unkonventionellen Methoden die Fälle angeht und alles andere stehen und liegen lässt. Idris Elba hat für seine ausgezeichnete Darstellung seiner Figur sogar einen Golden Globe Award gewonnen.

Von Luther gibt es bereits vier Staffeln mit insgesamt 16 Episoden. Im Juni 2017 gab die BBC bekannt, dass es eine fünfte Staffel mit vier Episoden geben wird.

Der Preview-Clip ist ein frühes Weihnachtsgeschenk von der BBC an die Fans. Leider hat der Sender kein Datum angegeben, wann die Ausstrahlung im englischen Fernsehen beginnt. Staffel 4 wurde auf BBC One im Dezember 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt. Ob es für Staffel 5 auch auf gegen Weihnachten herausläuft?

Quelle: Coming Soon.net

12.11.2018 11:50 / sen


Artikel zum Thema

» Idris Elba wird zu einem Büsi im Film-Musical "Cats"
» Der Bösewicht aus "Hobbs and Shaw" ist Idris Elba
» Clip zum Gangsterdrama "Yardie" von Idris Elba
» Idris Elba im "Fast & Furious"-Spin-off
» Neuer Trailer und neues Poster zu "The Dark Tower" mit Idris Elba und Matthew McConaughey


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.