Weiter zu OutNow.CH »
X

Erster Teaser-Trailer zu "Toy Story 4"

Die erste Vorschau zeigt uns, dass alle der alten Spielzeugbande wieder an Bord sein werden bei diesem vierten Teil - das wär aber auch schon alles, was dieser Trailer zeigt.

Toy Story 3 hatte das perfekte Ende für die Franchise. Doch weil dieses Abenteuer mit Woody und Buzz über eine Milliarde am Box-Office einspielte, wird hier nun doch noch ein vierter Teil nachgeschoben. Ersten Berichen zu Folge machen sich die Cowboy-Puppe Woody und sein Freund Buzz Lightyear auf die Suche nach verschwundenen Spielzeugen, um sie nach Hause zurückzubringen. Besonders Woody hat ein Interesse daran, die Schäferin Bo Peep zu finden, denn es liegt eine gehörige Portion Romantik in der Luft.

Toy Story 4 kommt am 3. Oktober 2019 in die Deutschschweizer Kinos. Wer nicht so lange warten will, reist in die Romandie, wo der Pixar-Film schon am 26. Juni 2019 anlaufen wird.

Quelle: Disney

12.11.2018 14:26 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Erster Teaser-Trailer zu "Toy Story 4"
Outcast - Episode 61: Review-Runde mit Overlord, A Simple Favor und First Man (12.11.2018)
"Pika-Pika": Erster Trailer zu "Pokémon Detective Pikachu" (12.11.2018)
Marvel Studios: Loki bekommt seine eigene Spin-Off Serie (12.11.2018)
Erster Teaser-Trailer zu "Toy Story 4" (12.11.2018)
Webcam-Girls und ihre Probleme: Kein so sexy Trailer zum Psychothriller "Cam" (12.11.2018)
Guck mal, it's Luther - Preview zur fünften Staffel (12.11.2018)
Neuer Teaser-Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Captive State" (12.11.2018)
Ähnliche Artikel
» Erster Trailer zum Umerziehungs-Drama "Boy Erased" mit Russell Crowe und Nicole Kidman
» Er ist endlich hier: Erster Trailer zu "Avengers: Endgame"
» Wenn plötzlich eine Waffe fehlt...: Erster Trailer zum Thriller "The Standoff at Sparrow Creek"
» Offizieller Trailer zu "All Is True" von und mit Kenneth Branagh
» Emma Stone in Disneys "Cruella" - Craig Gillespie in Verhandlungen für die Regie
» weitere Artikel anzeigen