Erste Behind-the-Scenes-Photos von Chris Hemsworth zum Actionfilm "Dhaka"

Chris Hemsworth befindet sich zurzeit in Indien, wo er für den Actionfilm "Dhaka" vor der Kamera steht. Via Twitter stellte er ein paar Fotos mit Cast und Crew online... mit einem etwas bösen Blick.

In seinem Tweet schreibt Chris Hemsworth, dass die Crew seit einer Woche in Indien ist. Intensive Actionszenen seien bis jetzt gedreht worden und die Hitze mache ihnen zu schaffen. Aber sie hätten gute Domge beim Dreh hinbekommen. Auch vom Regisseur Sam Hargrave ist er begeistert und nennt ihn verrückt talentiert.

"Dhaka" ist eine Produktion von Netflix. Das Drehbuch stammt von Joe und Anthony Russo, von denen wir noch auch den vierten Avengers-Film erwarten, welcher am 25. April 2019 in die Kinos kommt. Zum Plot von "Dhaka" ist seit der letzten Meldung nichts mehr enthüllt worden.

Auch unbekannt ist noch, wann "Dhaka" auf Netflix zu sehen sein wird. Wahrscheinlich wird das im nächsten Jahr sein.

Quelle: Coming Soon.net

09.11.2018 11:00 / sen


Artikel zum Thema

» "Dhaka" - Entführungsdrama mit Chris Hemsworth


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Erste Behind-the-Scenes-Photos von Chris Hemsworth zum Actionfilm "Dhaka"
Ein grüner Miesepeter übernimmt Hollywood (11.11.2018)
Cassian Andor aus "Rogue One" kriegt seine eigene "Star Wars"-Serie (09.11.2018)
Düsterer, spannender Trailer zu neuen Netflix-Serie "1983" (09.11.2018)
Erste Behind-the-Scenes-Photos von Chris Hemsworth zum Actionfilm "Dhaka" (09.11.2018)
Verloren geglaubtes Drehbuch von Stanley Kubrick steht zur Auktion (09.11.2018)
Offizieller Trailer zur deutschen Netflix-Krimi-Serie "Dogs of Berlin" (09.11.2018)
Spinnenmann mit Cape? Neuer lustiger Trailer zu "Spider-Man: Into the Spider-Verse" (08.11.2018)
Ähnliche Artikel
» Webcam-Girls und ihre Probleme: Kein so sexy Trailer zum Psychothriller "Cam"
» Für Kinogänger mit Sitzfleisch: Wird "Avengers 4" etwa 180 Minuten lang?
» Düsterer, spannender Trailer zu neuen Netflix-Serie "1983"
» Offizieller Trailer zur deutschen Netflix-Krimi-Serie "Dogs of Berlin"
» Neuer Trailer zu "Mowgli: Legend of the Jungle" - Netflix verkündet Veröffentlichungstermin
» weitere Artikel anzeigen