"Avatar" - Die Titel zu den kommenden Fortsetzungen

Bezüglich "Avatar" hat James Cameron einige Fortsetzungen in der Mache. Lange war es still - und jetzt haben mal alle vier Sequels einen Namen bekommen, die nicht unterschiedlicher sein können.

Den ersten Avatar konnte man 2009 im Kino erleben - und was war das für ein Erlebnis! Für die meisten sicher ein visuell spektakuläres. Jahre später kamen dann Ankündigungen für einen zweiten und einen dritten Teil. Noch etwas später kamen noch Teil vier und fünf hinzu.

Der zweite Teil war mal ursprünglich für dieses Jahr vorgesehen. Doch da hat sich alles etwas verschoben. Die Avatar-Reihe hat bereits ihre Startdaten fürs Kino. Sie wird mit dem zweiten Teil am 17. Dezember 2020 fortgesetzt.

Neue Details sind im Bezug zu den Titeln bekannt geworden. Offenbar hatte die BBC News einen Einblick in ein internes Dokument, wo zu jedem "Avatar"-Sequel ein Titel vergeben wurde:

Avatar 2 hat den Titel: The Way of Water. James Cameron kündigte bereits an, dass dieser Film mehrheitlich Unterwasser-Szenen enthalte.

Bei den restlichen Titeln darf spekuliert werden, was wohl der Inhalt sein könnte:

Avatar 3: The Seed Bearer
Avatar 4: The Tulkun Rider
Avatar 5: The Quest for Eywa

Ganz offiziell sind die Titel noch nicht bestätigt. Also kann sich im Laufe der Zeit vielleicht noch was ändern. Immerhin: Auch wenn es nichts Aussagekräftiges ist - man hat mal wieder was aus dem "Avatar"-Franchise gehört.

Quelle: The Playlist

05.11.2018 09:50 / sen


Artikel zum Thema

» "Avatar": Vier Fortsetzungen alles andere als sicher
» "Avatar"-Sequels: Lerne jetzt die neue Generation kennen
» Dreharbeiten zu "Avatar"-Sequels haben begonnen - Filme kosten über eine Milliarde Dollar
» Alle vier "Avatar"-Sequels werden den gleichen Bösewicht haben
» "Avatar 2": Dreharbeiten starten diesen Herbst


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Avatar" - Die Titel zu den kommenden Fortsetzungen
"Gladiator 2" - Ridley Scott sagt, es gehe voran (05.11.2018)
"The Color Purple" - Steven Spielberg plant Remake des Dramas als Musical (05.11.2018)
Will Ferrell in "Downhill" - US-Remake des schwedischen Dramas "Turist" (05.11.2018)
"Avatar" - Die Titel zu den kommenden Fortsetzungen (05.11.2018)
Der offizielle Trailer zu dritten Staffel von "True Detective" (05.11.2018)
Freddie erobert Hollywood! (04.11.2018)
Für den Film "25km/h": Über 170 Töffli-Fahrer düsten durch Zürich (04.11.2018)
Ähnliche Artikel
» Der Cast zu den "Avatar"-Sequels
» Taron Egerton wird nicht in "Kingsman 3" dabei sein.
» Jeff Nichols arbeitet an seiner Version von "Alien Nation"
» "Deadpool 2" - Neues Material für die amerikanische PG-13-Fassung
» Finaler Trailer zu "Bohemian Rhapsody"
» weitere Artikel anzeigen