"The Meg" - Ein Sequel ist in Planung

Haiaiai: Zwar hat "The Meg" nicht gerade die besten Kritiken geerntet, aber weltweit viele Zuschauer im Kino unterhalten. Das geplante Sequel befindet sich in einer sehr frühen Entwicklungsphase.

Weltweit konnte The Meg bisher 527 Millionen Dollar in die Kinokassen spülen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass man ein Sequel in Planung hat. Es befindet sich bereits in einer frühen Entwicklungsphase. Das gab die ausführende Produzentin Catherine Xujun Ying beim U.S. - China Entertainment Gipfeltreffen in Los Angeles bekannt.

The Meg basiert auf einen Roman von Steve Alten. Da es bei den Büchern auch Fortsetzungen gegeben hat, gibt es auch für den Film genug Storys, um sie auf die Leinwand zu bringen. Noch sind aber an diesem Sequel noch keine Drehbuchautoren gebunden, zu denen Warner Bros. sein Einverständnis gegeben hat. Und ob Jason Statham für die Fortsetzung zurückkehren wird, steht auch noch offen.

Weiteres wird zu dem Zeitpunkt geheim gehalten. Dann wird es wohl noch ein Weilchen dauern, bis man mal zumindest weiss, an welchem Jahr das Sequel releast wird.

Quelle: Empire Online

01.11.2018 09:45 / sen


Artikel zum Thema

» OutCast - Episode 48: The Meg und Marcos Monsterfilme
» Finaler Trailer zum Jason-Statham-vs-Riesenhai-Film "The Meg"
» Neuer Promo Trailer zu "The Meg" mit Jason Statham
» Mehr coole Hai-Action mit Jason Statham im internationalen Trailer zu "The Meg"
» Neues Bild vom Urzeit-Hai aus "The Meg" mit Jason Statham


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"The Meg" - Ein Sequel ist in Planung
Dem Gegner gegenüber - Weiteres Poster zu "Creed II" (01.11.2018)
Erstes Teaser-Poster zu "It: Chapter Two" (01.11.2018)
Hugh Grant macht mit bei "Toff Guys" (01.11.2018)
"The Meg" - Ein Sequel ist in Planung (01.11.2018)
Erster Look zur Netflix-Serie "The Witcher" (31.10.2018)
Zweiter, emotionaler Trailer zu "Boy Erased" (31.10.2018)
Toni Collette ist neuestes Mitglied bei "Knives Out" (31.10.2018)
Ähnliche Artikel
» Erste Set-Photos zu "Godzilla vs. Kong" mit Alexander Skarsgård
» Set-Photos zu einem gefährlichen Stunt aus "Joker"
» "Godzilla: King of the Monsters" ist im Kasten
» Die wichtige Bindung der Familie - Weiteres Featurette zu "Creed II"
» Tubed: Honest Trailers - "The Meg"
» weitere Artikel anzeigen