"Isn't It Romantic" - Die Rom-Com wird bei uns nur auf Netflix zu sehen sein

Kaum ist der erste Trailer zu "Isn't It Romantic" veröffentlicht worden, scheint es ein Vertriebs-Wirrwarr zu geben. Doch Warner Bros. Switzerland hat uns soeben aufgeklärt.

Isn't It Romantic wird im nächsten Jahr zu Valentinstag in den USA in die Kinos kommen. Bei uns wurde mal der Kinostart auf den 7. März 2019 angekündigt. Doch letzteres wird nun nicht der Fall sein.

Wie wir exklusiv von Warner Bros. Switzerland erfahren haben, wird keine Kinoauswertung von Isn't It Romantic in der Schweiz stattfinden. Stattdessen wird die Rom-Com im kommenden Jahr auf Netflix zu sehen sein. Ein genaues Datum ist nicht bekannt. Romantisch wäre es, wenn das Startdatum ebenfalls der 14. Februar wäre. Doch um Raubkopien zu vermeiden, ist es wahrscheinlicher, dass die Veröffentlichung auf Netflix stattfindet, nachdem die Kinoauswertung in den USA beendet ist.

Nach Mowgli wäre Isn't it Romantic der zweite grosse Film, bei dem Warner die Rechte (oder in diesem Falle nur einen Teil der Vertriebsrechte) an Netflix abgegeben hat.

Quelle: Warner Bros. Switzerland

01.11.2018 14:00 / sen


Artikel zum Thema

» Erster, witziger Trailer zur Rom-Com "Isn't It Romantic"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Isn't It Romantic" - Die Rom-Com wird bei uns nur auf Netflix zu sehen sein
Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds wieder vereint im Sequel "The Hitman's Wife's Bodyguard" (02.11.2018)
"Der Unschuldige": Das Interview mit Regisseur Simon Jaquemet (02.11.2018)
Will Smith wird zu einem Vogel im ersten Trailer zu "Spies in Disguise - Spione Undercover" (01.11.2018)
"Isn't It Romantic" - Die Rom-Com wird bei uns nur auf Netflix zu sehen sein (01.11.2018)
Erster, witziger Trailer zur Rom-Com "Isn't It Romantic" (01.11.2018)
Dem Gegner gegenüber - Weiteres Poster zu "Creed II" (01.11.2018)
Erstes Teaser-Poster zu "It: Chapter Two" (01.11.2018)
Ähnliche Artikel
» Regisseur Paul King verlässt die Produktion zu Disneys "Pinocchio"-Realverfilmung
» Von den Machern von "The Office" - Teaser zu "Space Force" auf Netflix
» Anne Hathaway kriegt nicht genug - Neue Rolle als Hexe in "The Witches" von Robert Zemeckis
» Deutscher Trailer zur Sci-Fi-Horrorserie "Nightflyers" nach einer Idee von George R. R. Martin
» NBC Universal kündigt seine eigene Streaming-Service Plattform an
» weitere Artikel anzeigen