Zweiter, emotionaler Trailer zu "Boy Erased"

Der junge Jared Eamons, gespielt von Lucas Hedges, steht auf Männer. Für seine Eltern ist dies ein Schock. Im neuesten Trailer von "Boy Erased" bekommt man einen etwas tieferen Einblick in die Story.

Allein schon die Geschichte ist aufwühlend genug und verspricht ein solides Drama zu werden. Doch in diesem Trailer wird nicht nur der Film beworben, sondern er bietet auch den Hinweis, dass über 77'000 Menschen in den USA sich in einer Konversationstherapie-Anstalt befinden. Für Regisseur Joel Edgerton wohl eine zu hohe Zahl, auf die er zusätzlich aufmerksam machen will.

Boy Erased lief schon auf dem Toronto Film Festival, war allerdings in keiner Kategorie nominiert. Wie unser Urteil zu diesem Drama lautet, lässt sich in unserer Review nachlesen.

In den USA startet Boy Erased bereits am 2. November 2018. In der Zwischenzeit wurde auch ein Datum für die Schweiz kommuniziert: Bei uns läuft der Film am 21. Februar 2019 an.

Quelle: The Playlist

31.10.2018 15:40 / sen


Artikel zum Thema

» Erster Trailer zum Umerziehungs-Drama "Boy Erased" mit Russell Crowe und Nicole Kidman
» Toronto-Filmfestival 2018: Unsere 11 meisterwarteten Filme


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Zweiter, emotionaler Trailer zu "Boy Erased"
Hugh Grant macht mit bei "Toff Guys" (01.11.2018)
"The Meg" - Ein Sequel ist in Planung (01.11.2018)
Erster Look zur Netflix-Serie "The Witcher" (31.10.2018)
Zweiter, emotionaler Trailer zu "Boy Erased" (31.10.2018)
Toni Collette ist neuestes Mitglied bei "Knives Out" (31.10.2018)
Kenneth Branagh als William Shakespeare in "All Is True" (31.10.2018)
Naomi Watts für die Hautrolle in der kommenden Spin-Off-Serie von "Game of Thrones" (31.10.2018)
Ähnliche Artikel
» Tubed: The Wax and the Furious
» Neue HBO-Miniserie in der Mache: "The Undoing" mit Nicole Kidman
» Nicole Kidman ist kaum wiederzuerkennen im ersten Trailer zum Thriller "Destroyer"
» Erster Trailer zum Sucht-Drama "Ben Is Back" mit Julia Roberts
» "Fair and Balanced" - Das Studio Annapurna Pictures lässt die Produktion fallen
» weitere Artikel anzeigen