Naomi Watts für die Hautrolle in der kommenden Spin-Off-Serie von "Game of Thrones"

Die Schöpfer von "Game of Thrones" Jane Goldman und George R. R. Martin entwickeln eine Spin-Off-Serie. Naomi Watts wird die Hauptrolle einnehmen und nach Westeros "verbannt".

Mit der achten Staffel von Game of Thrones endet zwar die Serie, doch das Franchise soll weiterhin am Leben bleiben. Denn die Schöpfer der Serie arbeiten bereits an einem Spin-Off. Die kommende Serie hat noch keinen Titel, auch der Plot ist unter Verschluss.

Jedoch sei gesagt, dass sich das Spin-Off 8000 Jahre vor den Begebenheiten in Game of Thrones abspielt und dazu ganz neue Charakteren geschaffen werden. Die Serie wird den Abstieg der Welt zeigen, von der heroischen Zeit bis zur dunkelsten Stunde. Dabei sollen auch die Ursprünge der White Walkers (dt. Weisse Wanderer) sowie die Anfänge der entstandenen Familien-Clans behandelt werden. Naomi Watts wird dabei eine charismatische, prominente Rolle einnehmen, die ein dunkles Geheimnis mit sich trägt.

Zuerst muss aber die letzte Staffel von Game of Thrones veröffentlicht werden. Wann diese genau im Fernsehen erscheinen wird, bleibt immer noch im Verborgenen. Geplant ist ein Release in der ersten Jahreshälfte 2019. Sobald diese dann ausgestrahlt wurde, gibt es eine kurze Verschnaufpause. Erwartet wird, dass die Spin-Off-Serie irgendwann im Jahre 2020 veröffentlicht wird.

Quelle: The Playlist

31.10.2018 10:35 / sen


Artikel zum Thema

» "Star Wars" hört nicht mehr auf: "Game of Thrones"-Macher produzieren neue Reihe
» OutCast - Episode 2: Game of Thrones
» "Game of Thrones"-Star sichert sich Rolle in Han-Solo-Film


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.