Neue Komödie von Chris Rock - "Co-Parenting" mit Kevin Hart

Der letzte Film, den Chris Rock Regie geführt hat, war "Top Five" aus dem Jahre 2014. Nun steht er wieder hinter der Kamera und dreht die Komödie "Co-Parenting" mit Erfolgskomiker Kevin Hart.

Obwohl der neue Film von Chris Rock als Komödie angekündigt ist, so scheinen die ersten Informationen zum Plot eher tragisch zu sein: Kevin Hart spielt einen Vater, der offenbar die Rolle eines Hausmanns eingenommen hat und von seiner Frau aus dem Haus geschmissen wird. Nun steht bei ihm eine Scheidung und ein Sorgerechtsstreit an. Was wird er wohl alles anstellen, um wieder mit seinem Leben klarzukommen?

Wann "Co-Parenting" einen Release hat, ist noch unbekannt. Doch wer Kevin Hart in einer lustigen Rolle sehen möchte, kann ab dem 15. November Night School im Kino anschauen. Chris Rock ist aber auch vor der Kamera tätig. Demnächst wird er in Dolemite Is My Name zusammen mit Eddie Murphy zu sehen sein oder, was noch mehr Spannung erzeugt, in der kommenden vierten Staffel von Fargo, die 2019 in Produktion geht.

Quelle: The Playlist

29.10.2018 13:35 / sen


Artikel zum Thema

» Das Remake von "Intouchables": Trailer zu "The Upside" mit Bryan Cranston und Kevin Hart
» Trailer zur Komödie "Night School" mit Kevin Hart und Tiffany Haddish
» "Jumanji: Welcome To The Jungle"-Fortsetzung soll 2019 in die Kinos kommen
» Zwei neue Trailer zu "Jumanji: Welcome to the Jungle" mit Dwayne Johnson und Jack Black


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Neue Komödie von Chris Rock - "Co-Parenting" mit Kevin Hart
Outcast - Episode 59: Halloween (2018) und Marcos Halloween-Countdown-Rückblick (29.10.2018)
Wolkenbruch - Bester Kinostart eines Schweizer Films im Jahr 2018 (29.10.2018)
Willkommen in der Suchleiste - Clip zu Disneys "Ralph Breaks the Internet" (29.10.2018)
Neue Komödie von Chris Rock - "Co-Parenting" mit Kevin Hart (29.10.2018)
Definitiv gestrichen: Kein "Boba Fett"-Spin-off von den Machern von Star Wars (29.10.2018)
Aaron Sorkin verfilmt "The Trial Of The Chicago 7" mit Sacha Baron Cohen (29.10.2018)
Jamie Lee Curtis in "Knives Out" (29.10.2018)
Ähnliche Artikel