Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio vereinen sich wieder in "Killers of the Flower Moon"

Der Regisseur und der Schauspieler sind wieder ein Team - und das zum siebten Mal. Lange hat man der Roman-Adaption gearbeitet. Bald kann nun aber die filmische Umsetzung stattfinden.

Killers of the Flower Moon basiert auf den Roman von David Grann: In den Zwanzigerjahren des letzten Jahrhunderts werden in Osage County in Oklahoma Vorkommen von Öl entdeckt. Daraufhin werden wohlhabende Menschen in Osage County ermordet. Das FBI, das zu jener Zeit noch in der Entstehungsphase ist, nimmt die Ermittlungen zu dem Fall auf und entdeckt ein schreckliches Geheimnis.

Scorsese habe gewusst, dass er diesen Stoff zu einem Film verwandeln müsse, als er das Buch von David Grann gelesen hatte, so der Regisseur. Freudig aufgeregt sei er, wieder mit Leonardo DiCaprio zusammenzuarbeiten, um diese zermürbende Geschichte aus Amerika auf die Leinwand zu bringen. DiCaprio selbst ist zwar Star des Films, aber noch nicht bekannt ist seine Rolle.

Die Produzenten sind zurzeit in Kontakt mit den Mitgliedern von "Osage Nation". Desweitern kundschaften sie Locations für die Produktion aus, welche dann im Sommer 2019 beginnt. Wahrscheinlich kann man sich auf eine starke Besetzung in diesem Film freuen.

Quelle: Coming Soon.net

25.10.2018 14:20 / sen


Artikel zum Thema

» Martin Scorsese und "Hangover"-Regisseur drehen Film über den Joker
» Joe Pesci kehrt aus dem Ruhestand zurück und dreht Scorseses "The Irishman"
» Erster Trailer zu Martin Scorseses "Silence" mit Andrew Garfield, Adam Driver und Liam Neeson [Update]
» Leonardo DiCaprio und Brad Pitt: eigentliches Liebespaar in "Brokeback Mountain"
» Erstes Bild von Leonardo DiCaprio und Brad Pitt in Tarantinos "Once Upon A Time In Hollywood"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio vereinen sich wieder in "Killers of the Flower Moon"
Zweiter Trailer zu "How to Train Your Dragon: The Hidden World" (25.10.2018)
Finaler Trailer zu "Bohemian Rhapsody" (25.10.2018)
Liam Neeson auf einem eiskalten Rachefeldzug im ersten Trailer zu "Cold Pursuit" (25.10.2018)
Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio vereinen sich wieder in "Killers of the Flower Moon" (25.10.2018)
Toby Kebbell spielt einen gefangenen US-Journalisten in "Daniel" (25.10.2018)
"Bird Box" - Neuer Thriller von Susanne Bier mit Sandra Bullock (25.10.2018)
"The Purge" - Der nächste Film der Reihe könnte der letzte sein (25.10.2018)
Ähnliche Artikel
» Offiziell angekündigt: Drehstart des "Joker"-Films mit Joaquin Phoenix
» Robert De Niro im Joker-Solofilm?
» Weitere Stars für Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood"
» Steven Spielberg und Leonardo DiCaprio könnten für Bürgerkriegsepos wieder zusammenarbeiten
» Margot Robbie soll in Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" mitspielen
» weitere Artikel anzeigen