Finaler Trailer zu "Bohemian Rhapsody"

Nächste Woche ist es so weit: Da kommt die Story von Freddie Mercury und die Band Queen in "Bohemian Rhapsody" in die Schweizer Kinos. Zur Einstimmung gibt es von 20th Century Fox den finalen Trailer.

Nach der Gründung ihrer Band Queen geht für Freddie, Brian, Roger und John die Post ab. Die vier Musiker werden zu Weltstars, während es hinter den Kulissen brodelt. Leadsänger Mercury kämpft mit inneren Dämonen und der Tatsache, dass seine Homosexualität nicht öffentlich werden darf.

Wir hatten die Möglichkeit, Bohemian Rhapsody diese Woche vorab zu schauen. Diejenigen, die schon im Vorfeld ein bisschen mehr wissen wollen, was man vom Film erwarten kann, darf sich gerne mit unserem Review auseinandersetzen. Bohemian Rhapsody hat bei uns sehr gut abgeschnitten.

Dieses Highlight kommt am 31.Oktober 2018 in die Kinos. Viel Vergnügen bei dem Film abseits von Halloween.

Quelle: Youtube

25.10.2018 15:45 / sen


Artikel zum Thema

» "We Will Rock You" - Clip zu "Bohemian Rhapsody"
» Wie Rami Malek zu Freddie Mercury wurde: Featurette zu "Bohemian Rhapsody"
» Immer höher! Erster Ausschnitt aus dem Queen-Biopic "Bohemian Rhapsody"
» Trotz Entlassung: Bryan Singer wird als Regisseur von "Bohemian Rhapsody" aufgelistet sein
» Rami Malek ist Freddie Mercury: Erster Trailer zum Queen-Film "Bohemian Rhapsody"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Finaler Trailer zu "Bohemian Rhapsody"
George Millers nächstes Projekt trägt den Titel "Three Thousand Years Of Longing" (26.10.2018)
Der Anti-"A Star Is Born": Erster Trailer zum schrägen "Vox Lux" mit Natalie Portman (26.10.2018)
Zweiter Trailer zu "How to Train Your Dragon: The Hidden World" (25.10.2018)
Finaler Trailer zu "Bohemian Rhapsody" (25.10.2018)
Liam Neeson auf einem eiskalten Rachefeldzug im ersten Trailer zu "Cold Pursuit" (25.10.2018)
Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio vereinen sich wieder in "Killers of the Flower Moon" (25.10.2018)
Toby Kebbell spielt einen gefangenen US-Journalisten in "Daniel" (25.10.2018)
Ähnliche Artikel
» Newt Scamander startet in den US-Kinos
» Der Cast zu den "Avatar"-Sequels
» Ein grüner Miesepeter übernimmt Hollywood
» Taron Egerton wird nicht in "Kingsman 3" dabei sein.
» Jeff Nichols arbeitet an seiner Version von "Alien Nation"
» weitere Artikel anzeigen