Sylvester Stallone als Produzent und Akteur in zwei neuen Filmprojekten

Sylvester Stallone hat zusammen mit Produzent Braden Aftergood 'Balboa Productions' gegründet. In zwei Filmprojekten, die er mit seiner Firma produzieren wird, wird er jeweils eine Rolle übernehmen.

Das erste Projekt trägt den Namen "Samaritan", dessen Produktion im Jahre 2019 beginnen soll. "Samaritan" soll ein düsterer Abstecher ins Superhelden-Genre sein.

Das zweite Projekt wäre eine Adaption des Romans "Hunter" von James Byron Huggins. Die Filmrechte dafür besitzt Stallone schon seit 2009. Dort geht es um die Figur Nathaniel Hunter, der mit seinen hochentwickelten Jagd-Fähigkeiten, ein Biest töten muss. Diese halbmenschliche Bestie wurde von einer abtrünnigen Firma erschaffen, um die Zivilisation zu bedrohen. Hier könnte Stallone die Hauptrolle übernehmen. Für "Hunter" sucht Balboa Productions noch einen Drehbuchschreiber.

Ausserdem hat Stallone sich noch die Filmrechte an einer Memoire angeschafft. 'Ghost: My Thirty Years as an FBI Undercover Agent' wurde von Michael McGowan und Ralph Pezzullo verfasst. McGowen selbst war bei der FBI im operativen Feld tätig und arbeitete an über 50 Undercover-Einsätzen.

Bevor sich Stallone den beiden Projekten widmet, wird er noch zuerst Rambo 5 fertigstellen, den er im Moment dreht.

Quelle: Coming Soon.net

19.10.2018 10:00 / sen


Artikel zum Thema

» "Rambo 5" - Fotos von und mit Sylvester Stallone
» Neuer Trailer zu "Creed II" mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone
» Sylvester Stallone bestätigt "Rambo 5" und verkündet Starttermin
» Sylvester Stallone in "Rambo 5" könnte doch noch kommen
» Sylvester Stallone verlässt die "Expendables"-Reihe


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Sylvester Stallone als Produzent und Akteur in zwei neuen Filmprojekten
Erster Trailer zu "Mia and the White Lion" (19.10.2018)
Idris Elba wird zu einem Büsi im Film-Musical "Cats" (19.10.2018)
Claire Foy ist Lisbeth Salander im coolen Featurette zu "The Girl in the Spider's Web" (19.10.2018)
Sylvester Stallone als Produzent und Akteur in zwei neuen Filmprojekten (19.10.2018)
Fast & Furious-Produzent Neal H. Moritz verklagt Universal wegen "Hobbs and Shaw" (19.10.2018)
Vom Produzent von "The Conjuring": Erster Trailer zum Horrorfilm "The Curse of La Llorona" (18.10.2018)
"Der Vorname": Das Interview mit Christoph Maria Herbst, Janina Uhse und Justus von Dohnányi (18.10.2018)
Ähnliche Artikel