Michael B. Jordan spielt einen Auftragskiller in "The Silver Bear"

Seit "Creed" und "Black Panther" schwimmt Schauspieler Michael B. Jordan auf der Welle des Erfolgs. Nun hat er die Hautrolle in "The Silver Bear" ergattert. Er spielt den Auftragskiller Columbus.

In "The Silver Bear" geht es um den gefährlichen, eiskalten Killer Columbus, der niemals scheitert. Jedoch wird er mit seiner nicht so traumhaften Herkunft konfrontiert, als er den Job annimmt, den Sprecher des Weissen Hauses, der gleichzeitig Präsidentschaftskandidat ist, zu töten. Und schliesslich wäre da noch eine Sache mit Columbus' Vater zu klären.

"The Silver Bear" ist der erste Roman von Derek Haas mit der Hauptfigur Columbus, welcher nun verfilmt wird. Falls der erste Film ein Erfolg wird, so gibt es die Möglichkeit zu einer ganzen Reihe: Haas hat noch zwei Fortsetzungen geschrieben. Noch befindet sich "The Silver Bear" in der Entwicklungsphase. Derzeit schreibt Frank Baldwin das Drehbuch dazu. Auch ist man auf der Suche nach einem passenden Regisseur für die Produktion.

Bald ist Michael B. Jordan in Creed 2 zu sehen, welcher bei uns am 24. Januar 2019 in die Kinos kommt.

Quelle: Empire Online

18.10.2018 11:05 / sen


Artikel zum Thema

» Neuer Trailer zu "Creed II" mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone
» Michael B. Jordan schlüpft in die Rolle des John Clark von Tom Clancy
» Michael B. Jordon landet Rolle in "Black Panther"
» Erster Trailer zum "Rocky"-Spin-off "Creed" mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone [Update]


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.