Patrick Wilson & Vera Farmiga in "Annabelle 3"

Die beiden Stars Patrick Wilson und Vera Farmiga hätte man eigentlich erst im dritten "Conjuring"-Film erwartet. Doch sie tauchen schon früher auf, nämlich im dritten Teil von "Annabelle".

Im dritten Annabelle-Film wird der Fokus auf Tochter Judy Warren (Mckenna Grace) gelegt. Da ist es nur logisch, dass ihre Eltern Ed (Patrick Wilson) und Lorraine (Vera Famiga) mit von der Partie sind. Bisher gab es nur Vermutungen, ob die beiden Schauspieler im Film mitmachen würden. Nun haben Wilson und Famiga dafür unterschrieben und können ihrer Tochter zur Seite stehen. Denn nicht nur die Tochter, sondern gleich die ganze Warren-Familie wird vom bösen Geist der Annabelle-Puppe heimgesucht.

Gary Dauberman, der die Skripte zu allen drei Annabelle-Filmen geschrieben und The Nun produziert hat, wird in diesem dritten Teil die Regie übernehmen.

In den USA kommt Annabelle am 3. Juli 2019 in die Kinos. Bei uns hat dieser Film leider noch keinen Starttermin.

Quelle: The Playlist

17.10.2018 10:55 / sen


Artikel zum Thema

» James Wan wird bei "The Conjuring 3" nicht Regie führen
» Der neuste Film des "Conjuring"-Universums: Erster Trailer zu "The Nun"
» Hauptrolle des dritten "Annabelle"-Films geht an Mckenna Grace
» Annabelle ist wieder da!
» Von den Machern von "The Conjuring": Neuer Trailer zum Horrorstreifen "Annabelle: Creation"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Patrick Wilson & Vera Farmiga in "Annabelle 3"
Nicole Kidman ist kaum wiederzuerkennen im ersten Trailer zum Thriller "Destroyer" (17.10.2018)
"We Will Rock You" - Clip zu "Bohemian Rhapsody" (17.10.2018)
"Kids Rule" im ersten Trailer zum Fantasyfilm "The Kid Who Would Be King" (17.10.2018)
Patrick Wilson & Vera Farmiga in "Annabelle 3" (17.10.2018)
Erster Trailer zu "The Aftermath" mit Keira Knightley (17.10.2018)
Featurette zu "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald" (17.10.2018)
Zwei Ausschnitte aus dem neuen "Halloween"-Film (17.10.2018)
Ähnliche Artikel