Nicole Kidman ist kaum wiederzuerkennen im ersten Trailer zum Thriller "Destroyer"

Oscarpreisträgerin Kidman zeigt mal wieder Mut zur Hässlichkeit. Als abgefuckte Ermittlerin wird sie von ihrer Vergangenheit geplagt. Doch dagegen will sie jetzt was unternehmen...

© Annapurna Pictures

Ermittlerin Erin Bell ist seit einem Undercover-Einsatz vor 17 Jahren ein menschliches Wrack. Als sie eines Tages einen Brief mit einem mit Farbe bekleckerten Geldschein erhält, ist für sie klar, dass die bösen Leute von damals zurückgekehrt sind.

Wir konnten Destroyer am Toronto-Filmfestival sehen, und auch wenn Nicole Kidmans Leistung beachtlich ist, hat uns der Streifen trotzdem nicht aus den Socken gehauen. In unserer Kritik nannten wir den Film zwar dreckig, brutal und in den Actionszenen durchaus intensiv, bemängelten jedoch die Erzählstruktur, die dem Werk mit Rückblenden immer wieder den Wind aus den Segeln nimmt.

Destroyer hat noch keinen Schweizer Kinostart. In den USA kommt der Film am 25. Dezember 2018 in die Kinos.

Quelle: Annapurna Pictures

17.10.2018 15:36 / crs


Artikel zum Thema

» Erstes Bild zu "Destroyer" mit Nicole Kidman


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Nicole Kidman ist kaum wiederzuerkennen im ersten Trailer zum Thriller "Destroyer"
"Orange Is The New Black" - Nach Staffel 7 ist Sense (18.10.2018)
Countdown to Halloween 2018 - Tag 17: Halloween (17.10.2018)
Offizieller Trailer zum US-Remake "Miss Bala" (17.10.2018)
Nicole Kidman ist kaum wiederzuerkennen im ersten Trailer zum Thriller "Destroyer" (17.10.2018)
"We Will Rock You" - Clip zu "Bohemian Rhapsody" (17.10.2018)
"Kids Rule" im ersten Trailer zum Fantasyfilm "The Kid Who Would Be King" (17.10.2018)
Patrick Wilson & Vera Farmiga in "Annabelle 3" (17.10.2018)
Ähnliche Artikel
» Sternli, Raptoren und Beastie Boys: Neuer Trailer zu "The Lego Movie 2"
» Manchmal ist es schwer, loszulassen - Offizieller Trailer zum Psycho-Thriller "The Intruder" mit Dennis Quaid
» Finaler Trailer und neues Poster zu "Aquaman"
» Voll auf Katzenminze: Neuer Teaser-Trailer zu "The Secret Life of Pets 2"
» Neue HBO-Miniserie in der Mache: "The Undoing" mit Nicole Kidman
» weitere Artikel anzeigen