Erstes Bild zu "Playmobil - The Movie"

Wenn man schon aus Lego-Steinen einen Film, ja sogar mehrere Filme machen kann, warum auch nicht mit Playmobil-Figuren? Dieser kommt im Jahre 2019. Nun ist das erste Bild veröffentlicht worden.

In Playmobil: The Movie geht es um Marla, dessen jüngerer Bruder Charlie in das Playmobil-Universum gesogen wird. Auch sie begibt sich in diese Welt, um ihren Bruder wieder zu befreien. Auf ihrer Reise begegnet sie skurrillen Figuren, die ihr eine helfende Hand anbieten. Darunter wäre der Geheimagent Rex Dasher, die gute Fee, ein gutherziger Roboter und der Food-Truck-Besitzer Del. Doch ihnen kommt der böse Imperator Maximus in die Quere.

Im englischen Original werden Stars wie Anya Taylor-Joy, Daniel Radcliffe, Jim Gaffigan, Adam Lambert sowie Meghan Trainor den Figuren ihre Stimmen leihen.

Playmobil: The Movie kommt am 8. August 2019 in unsere Kinos.

Quelle: Impuls Pictures

16.10.2018 11:15 / sen


Artikel zum Thema

» Nach "The Lego Movie" kommt jetzt auch "The Playmobil Movie"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Erstes Bild zu "Playmobil - The Movie"
Erster Trailer zur Komödie "Holmes and Watson" mit Will Ferrell und John C. Reilly (16.10.2018)
Erstes Teaser-Bild zur "Watchmen"-Serie (16.10.2018)
Set-Photos zu "Charlie's Angels" mit Kristen Stewart (16.10.2018)
Erstes Bild zu "Playmobil - The Movie" (16.10.2018)
Warner Bros. holt die alten Cartoons aus der Kiste (16.10.2018)
Spannender Trailer zu "Bodyguard" mit Richard Madden - evtl. der neue James Bond? (16.10.2018)
Countdown to Halloween 2018 - Tag 15: Twixt (15.10.2018)