Weiter zu OutNow.CH »
X

Zwei Filmclips zu "First Man"

Dieses Wochenende startet "First Man" mit Ryan Gosling in den amerikanischen Kinos. Da wir uns noch etwas gedulden müssen, gibt es für die Überbrückung der Wartezeit mal zwei Filmclips.

ComingSoon.net hat von Universal Pictures zwei Filmclips bekommen, die sie der Welt nicht vorenthalten wollen. Man erlebt Ryan Gosling als Neil Armstrong in den beiden Clips als Familienmensch. First Man ist nach La La Land die zweite Zusammenarbeit zwischen Regisseur Damien Chazelle und Ryan Gosling.

First Man konnten wir bereits in Venedig sichten und sind guter Dinge, dass auch dieser Film ein Fall für die Oscars sein wird. Unsere Kritik dazu gibt es hier.

First Man kommt am 8. November 2018 in die Deutschschweizer Kinos. Wer gar nicht mehr warten kann, sucht sich ab dem 17. Oktober 2018 einen Ort in der Westschweiz, wo First Man in der Originalfassung mit Untertiteln gezeigt wird.

Quelle: Coming Soon.net

12.10.2018 12:00 / sen


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Zwei Filmclips zu "First Man"
Neue Bilder aus dem tollen neuen "Halloween"-Film (14.10.2018)
Countdown to Halloween 2018 - Tag 13: The Walking Dead (13.10.2018)
Offizieller Trailer und Featurette zu "Instant Family" (12.10.2018)
Zwei Filmclips zu "First Man" (12.10.2018)
Exklusives Featurette zu "Halloween" über den legendären Soundtrack (12.10.2018)
Countdown to Halloween 2018 - Tag 12: Summer of 84 (12.10.2018)
Teaser-Trailer zu "The Christmas Chronicles" mit Kurt Russell als Samichlaus (12.10.2018)
Ähnliche Artikel
» Jetzt geht es schon wieder los - Offizieller Trailer "Happy Death Day 2U"
» Zum 25-jährigen Jubiläum - "Schindler's List" kommt wieder in die Kinos
» Kevin Hart produziert "Bye Bye Bye" - Remake des koreanischen Comedy-Drama-Hits "Sunny"
» Michelle Yeoh ist neu im Cast von "Last Christmas"
» Neues Featurette zu "Mortal Engines"
» weitere Artikel anzeigen