Weiter zu OutNow.CH »
X

Dave Bautista macht Ferien auf "Fantasy Island"

Die starre Haltung von Dave Bautista bezüglich "Guardians of the Galaxy Vol. 3" kostet Kraft. Nun erhält er eine Rolle in "Fantasy Island". Ob er sich da wohl etwas erholen kann?

Dave Bautista ist nun ein Teil vom Cast der kommenden Kino-Adaption der berühmten TV-Serie "Fantasy Island". Für diese Rolle kann er mal die Kanone weglegen. Er spielt einen Feriengast, der Mr. Roarke (Michael Peña) auf die Finger schaut.

Auch neudazugestossen ist Jimmy O. Yang, der aus Crazy Rich Asians bekannt ist. Auch er ist Feriengast auf "Fantasy Island".

Empire Online erwähnt weiter, dass Mr. Roarke dunkle Mächte besitzt. Und Gast Dave Bautista soll dies aufdecken. Da die Kino-Adaption von Blumhouse produziert wird, die mehr im Bereich Horror und Thriller tätig sind, ist es gut möglich, dass "Fantasy Island" nicht das wird, was man anfangs geglaubt hat.

Ein Startdatum fürs Kino ist bisher nicht kommuniziert worden.

Quelle: Empire Online

11.10.2018 10:40 / sen


Artikel zum Thema

» Michael Peña als Mr. Roarke in "Fantasy Island"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Dave Bautista macht Ferien auf "Fantasy Island"
Clip zu "Beautiful Boy" mit Timothée Chalamet und Steve Carell (11.10.2018)
Erstes Teaser-Poster zum Realfilm-Remake von "Aladdin" (11.10.2018)
Finaler Trailer zu "Ralph Breaks the Internet" (11.10.2018)
Dave Bautista macht Ferien auf "Fantasy Island" (11.10.2018)
Countdown to Halloween 2018 - Tag 11: Meet the Blacks (11.10.2018)
Nächstes Charakter-Motion-Poster zu "Glass" mit Samuel L. Jackson (11.10.2018)
Countdown to Halloween 2018 - Tag 10: Malevolent (10.10.2018)
Ähnliche Artikel
» Wusa! - Joe Pantoliano kehrt als Captain zurück in "Bad Boys for Life"
» Das unbetitelte "Men in Black"-Spin-Off hat seinen Titel
» Meet Spider-Ham: Clip aus Spider-Man: Into the Spider-Verse
» Neuer, internationaler Trailer zu "A Dog's Way Home"
» "Zombieland 2" - Neues Cast-Mitglied ist Zoey Deutch
» weitere Artikel anzeigen