"John Henry and the Statesmen" - Neue Zusammenarbeit zwischen Dwayne Johnson und Jake Kasdan

Dwayne Johnsons Terminkalender ist voll. Trotzdem hat er noch Zeit gefunden, um mit seinem "Jumanji: Welcome to the Jungle"-Regisseur Kasdan ein neues Projekt anzureissen.

Verwunderlich woher sich Dwayne 'The Rock' Johnson die Zeit nahm, für diesen Teaser-Trailer vor der Kamera zu stehen. Doch damit kündigt er sein neues Projekt an, dass er mit Jumanji: Welcome to the Jungle-Regisseur Jake Kasdan realisieren wird. John Henry ist einer von Johnson Helden aus seiner Kindheit und somit geehrt, diese Rolle spielen zu können.

John Henry gilt als amerikanischer Volksheld. Er arbeitete als Bahnarbeiter und hämmerte in Handarbeit Sprenglöcher in den Felsen für einen Tunnelbau einer Eisenbahnstrecke. Mit dampfbetriebenen Hämmern wollte man John Henry ersetzen. Doch dieser wollte nicht einfach so das Feld räumen. Er nahm den Wettkampf gegen die Bohrhämmer auf und siegte zum Schluss - leider mit tödlichen Folgen.

Die Geschichte von John Henry wurde auch musikalisch umgesetzt, unter anderem von Johnny Cash. So ist es nicht verwunderlich, dass sein 'The Man Comes Around' der musikalische Begleiter des Teaser-Trailers ist.

John Henry and the Statesman wird über Netflix vertrieben werden. Bis es dann soweit ist, muss The Rock zuerst noch seine anderen Termine abhaken, wie Hobbs & Shaw und das Jumanji-Sequel

Quelle: Empire Online

10.10.2018 17:10 / sen


Artikel zum Thema

» Dwayne Johnson als King Kamehameha in "The King"
» "Big Trouble In Little China" - Statement von Dwayne "The Rock" Johnson
» Dwayne Johnson kündet Starttermin für "Jumanji 2" an
» Finaler Trailer zum Actionspektakel "Skyscraper" mit Dwayne Johnson
» Dwayne Johnsons Rückkehr zu "Fast & Furious 9" ist nicht sicher


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"John Henry and the Statesmen" - Neue Zusammenarbeit zwischen Dwayne Johnson und Jake Kasdan
Countdown to Halloween 2018 - Tag 11: Meet the Blacks (11.10.2018)
Nächstes Charakter-Motion-Poster zu "Glass" mit Samuel L. Jackson (11.10.2018)
Countdown to Halloween 2018 - Tag 10: Malevolent (10.10.2018)
"John Henry and the Statesmen" - Neue Zusammenarbeit zwischen Dwayne Johnson und Jake Kasdan (10.10.2018)
Dave Bautista möchte zu "Suicide Squad 2" (10.10.2018)
Erster Trailer zu "Pet Sematary - Friedhof der Kuscheltiere" (10.10.2018)
"Rambo 5" - Fotos von und mit Sylvester Stallone (10.10.2018)
Ähnliche Artikel
» Guillermo del Toro dreht "Pinocchio" für Netflix
» Disneys "Jungle Cruise" verschiebt sich aufs Jahr 2020
» Off Screen - "Luke Cage" und weitere abgesetzte Netflix-Mavel-Serien
» "Orange Is The New Black" - Nach Staffel 7 ist Sense
» Spannender Trailer zu "Bodyguard" mit Richard Madden - evtl. der neue James Bond?
» weitere Artikel anzeigen