Trailer zu "Here and Now" mit Sarah Jessica Parker

Paramount hat einen Trailer zu "Here and Now" ins Netz gestellt. Ursprünglich hiess der Film "Blue Night" und hatte seine Weltpremiere am diesjährigen Tribeca-Filmfestival.

In diesem Drama spielt Sarah Jessica Parker die Sängerin und Songschreiberin Vivienne, die im Krankenhaus eine erschütternde Diagnose erhält. Diese Nachricht verändert ihr Leben und sie versucht weiterhin die Balance zwischen ihrer Musik, Familie und ihren Freunden zu behalten. Dabei reflektiert sie auch ihre persönlichen Erfolge und Niederlagen. Von ihrem Ex-Mann und von ihrer Mutter bekommt Vivienne die Unterstützung, damit sie mit sich und ihrer Umgebung Frieden schliessen kann.

Neben Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker sind mit Simon Baker, Common, Jacqueline Bisset und Renée Zellweger noch weitere Rollen prominent besetzt.

Am 9. November kommt Here and Now in ein paar wenige US-Kinos. Der VOD-Start ist am gleichen Datum. In unserem Lande ist bis jetzt noch keine Kinovorführung vorgesehen. Trotz des Potenzials eines Dramas mit Starbesetzung ist wohl auch im europäischen Raum wohl nur eine digitale Auswertung des Films geplant.

Quelle: Coming Soon.net

09.10.2018 12:05 / sen


Artikel zum Thema

» Grosse Sex and the City 2 Premiere
» Sex and the City Sequel


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Trailer zu "Here and Now" mit Sarah Jessica Parker
Malcolm McDowell als Rupert Murdoch im Sexismus-bei-Fox-News-Film "Fair and Balanced" (09.10.2018)
Countdown to Halloween 2018 - Tag 9: Der Läufer (09.10.2018)
Neue Set-Fotos zu "Spider-Man: Far From Home" (09.10.2018)
Trailer zu "Here and Now" mit Sarah Jessica Parker (09.10.2018)
Michael Peña als Mr. Roarke in "Fantasy Island" (09.10.2018)
Universal veröffentlicht Charakter-Poster zu "Glass" (09.10.2018)
Neues Set-Video und Fotos aus dem Hause "Joker" (09.10.2018)
Ähnliche Artikel