Michael Peña als Mr. Roarke in "Fantasy Island"

Eine weitere Serie aus den Siebzigern bekommt eine neuzeitige Filmadaption: Dieses Mal trifft es "Fantasy Island" und Michael Peña wird in die Rolle des Mr. Roarke schlüpfen.

Fantasy Island war damals gegen Ende der Siebzigern eine sehr beliebte Fernsehserie, die es auf sieben Staffeln gebracht hat. Die Stars dazumal waren Ricardo Montalban als Mr. Roarke und Hervé Villechaize als Tattoo.

Sony und Blumhouse produzieren nun eine Kinoadaption der damaligen Serie. Michael Peña hat sich diesem Projekt angeschlossen und wird Mr. Roarke spielen. Peña hatte bereits in einer Neuadaption einer Serie die Hauptrolle übernommen. Vor nicht allzu langer Zeit war das in CHiPs.

Jeff Wadlow, der zuvor den Horrorthriller Truth or Dare gedreht hat, wird in dieser Abenteuer-Komödie Regie führen.

"Fantasy Island" befindet sich zurzeit in der Vorproduktion. Ein Datum fürs Kino steht noch aus.

Quelle: The Hollywood Reporter

09.10.2018 11:30 / sen


Artikel zum Thema

» "Run Sweetheart Run": Das neue Projekt von Blumhouse
» Idioten auf Streife: Erster Trailer zur Action-Komödie "CHiPs" [Update]


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.