Malcolm McDowell als Rupert Murdoch im Sexismus-bei-Fox-News-Film "Fair and Balanced"

Malcolm McDowell wird die Rolle des Rupert Murdoch einnehmen und muss sich auf Frauen-Power gefasst machen: Charlize Theron, Nicole Kidman und Margot Robbie werden ebenfalls in dem Film zu sehen sein.

"Fair and Balanced" so lautet noch der vorläufige Titel des Filmes über den Sexismus-Skandal bei Fox News. Regisseur Jay Roach hat die Story, die vor über zwei Jahren publik wurde, in ein Biopic-Drama verpackt. Es geht um eine Gruppe von Mitarbeiterinnen bei Fox News, die dem Sexismus in ihrem Unternehmen den Kampf ansagen. Nicole Kidman spielt die Moderatorin Gretchen Carlson. Sie verklagte Roger Ailes, gespielt von John Lithgow, der sie sexuell belästigt hatte. Network-Star Megyn Kelly (Charlize Theron) bringt dabei Carlsons Missbrauchsgeschichte an die Öffentlichkeit.

Rupert Murdoch übertrug 1996 Roger Ailes die Verantwortung für Fox News. Murdoch war derjenige der Ailes feuerte, als weitere Vorwürfe von sexueller Belästigung gegen ihn vorlagen.

Weitere Rollen sind mit Margot Robbie, Kate McKinnon und Allison Janney besetzt. Da sich der Film noch in der Vorproduktionsphase befindet, dauert es noch ein Weilchen, bis er in die Kinos kommt.

Quelle: Variety

09.10.2018 14:20 / sen


Artikel zum Thema

» Erstes Bild zu "Destroyer" mit Nicole Kidman
» Tubed: "Nicolas Cage Breaks Down His Most Iconic Characters"
» Schräger neuer Trailer zur Actionkomödie "Gringo" mit Charlize Theron


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Malcolm McDowell als Rupert Murdoch im Sexismus-bei-Fox-News-Film "Fair and Balanced"
Outcast - Episode 56: ZFF und Venom (09.10.2018)
Steven Soderbergh filmt "The Laundromat" - Netflix finanziert und veröffentlicht ihn (09.10.2018)
"Mad Heidi" - Die zweite Finanzierungsstufe ist angelaufen (09.10.2018)
Malcolm McDowell als Rupert Murdoch im Sexismus-bei-Fox-News-Film "Fair and Balanced" (09.10.2018)
Countdown to Halloween 2018 - Tag 9: Der Läufer (09.10.2018)
Neue Set-Fotos zu "Spider-Man: Far From Home" (09.10.2018)
Trailer zu "Here and Now" mit Sarah Jessica Parker (09.10.2018)
Ähnliche Artikel
» Nicole Kidman ist kaum wiederzuerkennen im ersten Trailer zum Thriller "Destroyer"
» "Fair and Balanced" - Das Studio Annapurna Pictures lässt die Produktion fallen
» Das Remake von "Intouchables": Trailer zu "The Upside" mit Bryan Cranston und Kevin Hart
» Under the Sea...: Erster Trailer zu "Aquaman"
» Erster Trailer zum Umerziehungs-Drama "Boy Erased" mit Russell Crowe und Nicole Kidman
» weitere Artikel anzeigen