"Barbie" - Die Realverfilmung vielleicht mit Margot Robbie?

Seit 2014 arbeitet Sony mit Mattel zusammen, damit "Barbie" auch mal an die Leinwand darf. Nun sind die Rechte abgelaufen und Warner Bros. übernimmt das Ruder - mit Margot Robbie als Star.

Sony hat sich Zeit gelassen zusammen mit Mattel einen Barbie-Film auf die Beine zu stellen. Bereits 2014 haben sie einen Film angekündigt. 2016 hiess es dann, dass Amy Schuber die Rolle übernimmt. Doch Amy hatte Terminkonflikte, also wurde sie von Anne Hathaway ersetzt. Doch da scheint auch nichts gelaufen zu sein.

Sony verschob das Releasedatum vom 8. August 2018 auf den 8. Mai 2020. Doch nun sind die Barbie-Filmrechte an Mattel zurückgegangen. Nun setzt Mattel das Projekt mit Warner um, wobei das Studio jetzt unbedingt Margot Robbie als Barbie will. Die Chancen stehen gut, da Robbie mit ihrem LuckyChap-Banner den Film mitproduzieren könnte.

Als Kinorelease-Datum ist immer noch der 8. Mai 2020 beziehungsweise der 7. Mai 2020 bei uns angegeben. Da dieses Datum von Sony stammt und jetzt Warner das Ruder übernimmt, könnte sich unter Umständen dieses Datum wieder verschieben. Schliesslich wird Robbie sich bald als Harley Quinn für Birds of Prey vorbereiten.

Quelle: The Hollywood Reporter

08.10.2018 14:40 / sen


Artikel zum Thema

» Wird Anne Hathaway zu "Barbie"?


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Barbie" - Die Realverfilmung vielleicht mit Margot Robbie?
Neues Set-Video und Fotos aus dem Hause "Joker" (09.10.2018)
Der offizielle Trailer zur sechsten und letzten Staffel von "House of Cards" (08.10.2018)
Offizieller Trailer zur dritten Staffel von "Daredevil" (08.10.2018)
"Barbie" - Die Realverfilmung vielleicht mit Margot Robbie? (08.10.2018)
Trailer zum Thriller "Welcome Home" mit Aaron Paul und Emily Ratajkowski (08.10.2018)
Finaler Trailer zum Horror-Actioner "Overlord" von Produzent J.J. Abrams (08.10.2018)
Countdown to Halloween 2018 - Tag 8: Psycho II (08.10.2018)
Ähnliche Artikel
» Neues Featurette zu "Creed II"
» Demián Bichir macht mit bei "Godzilla vs. Kong"
» Offizieller Trailer zum US-Remake "Miss Bala"
» Featurette zu "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald"
» Set-Photos zu "Charlie's Angels" mit Kristen Stewart
» weitere Artikel anzeigen