Das Remake von "Intouchables": Trailer zu "The Upside" mit Bryan Cranston und Kevin Hart

Weil die Amerikaner wieder einmal zu faul waren, Untertitel zu lesen, haben sie ein eigenes Remake des französischen Publikumshits gemacht. Hier kommt nun die erste Vorschau.

The Upside wäre eigentlich schon seit Herbst 2017 für einen Release bereit. Doch weil der Film eine Produktion von Harvey Weinstein ist und nur wenige Wochen nach der Weltpremiere am Toronto-Filmfestival die schrecklichen Taten des Produzenten publik wurden, landete The Upside im "Film-Warteraum". Nun hat sich STX Entertainment die Rechte an dem Film gesichert und wird ihn in den Staaten am 11. Januar 2019 in die Kinos bringen. Ein Schweizer Kinostart ist noch nicht bekannt.

Wir konnten den Film vor einem Jahr in Toronto sehen und befanden, dass das Intouchables-Remake sich zwar arg an die Vorlage hält, jedoch dank den Darstellern Cranston und Hart sehenswert ist.

Der wohlhabende Phillip hat zwar alles, was man sich wünschen kann, jedoch ist er vom Hals an abwärts gelähmt. Deshalb ist er auf seine vielen Angestellten angewiesen. Als eines Tages der soeben aus dem Gefängnis entlassene Dell bei ihm anheuert, ist dies der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Quelle: STX

05.10.2018 10:14 / crs


Artikel zum Thema

» Erstes Bild aus dem "Intouchables"-Remake mit Bryan Cranston und Kevin Hart
» Hauptdarsteller-Duo für "Intouchables"-Remake gefunden?
» "Intouchables"-Star Omar Sy als cooler Polizist im ersten Trailer zu "Belleville Cop"
» Jööö! Erster Trailer zur Vater-Tochter-Tragikomödie "Plötzlich Papa!" mit "Intouchables"-Star Omar Sy [Update]


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Das Remake von "Intouchables": Trailer zu "The Upside" mit Bryan Cranston und Kevin Hart
Countdown to Halloween 2018 - Tag 6: Terrified (06.10.2018)
Zwei Ausschnitte aus dem starken Schweizer Film "Der Läufer" (05.10.2018)
Charlie Days neues Filmprojekt heisst "El Tonto" (05.10.2018)
Das Remake von "Intouchables": Trailer zu "The Upside" mit Bryan Cranston und Kevin Hart (05.10.2018)
Offizieller Trailer zur Netflix-Serie "Chilling Adventures of Sabrina" (05.10.2018)
Countdown to Halloween 2018 - Tag 5: Kirsty (05.10.2018)
Erster intensiver Trailer zum Thriller "The Mule" mit Clint Eastwood und Bradley Cooper (04.10.2018)
Ähnliche Artikel
» Erster verheissungsvoller Trailer zum Horror-Thriller "Escape Room"
» Erster Trailer zu "Mia and the White Lion"
» Vom Produzent von "The Conjuring": Erster Trailer zum Horrorfilm "The Curse of La Llorona"
» Nicole Kidman ist kaum wiederzuerkennen im ersten Trailer zum Thriller "Destroyer"
» "Kids Rule" im ersten Trailer zum Fantasyfilm "The Kid Who Would Be King"
» weitere Artikel anzeigen