Neues Foto zu "Joker" + Startdatum fürs Kino

Am Set zu "Joker" wird fleissig fotografiert. Auf Twitter ist nun ein neues Foto mit Joaquin Phoenix verbreitet worden. Zwar nicht der beste Schnappschuss, aber es gibt noch ein paar mehr.

Die weiteren Fotos zeigen Joaquin Phoenix und Zazie Beetz bei einem Kaffichränzli in einem Donut-Shop im Stadtteil Bronx in New York. Am Montag wurde dort diese Szene gedreht. Ob sie dann auch im fertigen Film vorkommen wird?

Weitere Fotos gibt es mit einem Klick auf der Plattform Just Jared.com

Während Joker in den USA und in Grossbritannien auf den 4. Oktober 2019 in die Kinos kommt, startet dieser bei uns in der Deutschschweiz erst ab dem 17. Oktober 2019

Quelle: Coming Soon.net

03.10.2018 10:40 / sen


Artikel zum Thema

» Erstes Filmmaterial von Joaquin Phoenix als der Joker
» Erstes Bild zu "Joker"
» Offiziell angekündigt: Drehstart des "Joker"-Films mit Joaquin Phoenix
» Robert De Niro im Joker-Solofilm?
» Neues zum Inhalt des Joker-Solofilms mit Joaquin Phoenix


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Neues Foto zu "Joker" + Startdatum fürs Kino
Weitere Trailer zu "Instant Family" (03.10.2018)
Teaser zum Trailer von "Vice" (03.10.2018)
"Mortal Engines" - Featurette zur Figur Tom Natsworthy (03.10.2018)
Neues Foto zu "Joker" + Startdatum fürs Kino (03.10.2018)
Countdown to Halloween 2018 - Tag 3: Hocus Pocus (03.10.2018)
"Mortal Engines" - Featurette zur Figur Hester Shaw (02.10.2018)
"The Voyage of Doctor Dolittle" wird aufs Jahr 2020 verschoben (02.10.2018)
Ähnliche Artikel
» "Joker" ist im Kasten - Ab in die Postproduktion
» Set-Photos zu einem gefährlichen Stunt aus "Joker"
» Neues Set-Video und Fotos aus dem Hause "Joker"
» Finaler Trailer zu "The Sisters Brothers"
» "Joker" - Der Ersatz für Alec Baldwin ist Brett Cullen
» weitere Artikel anzeigen