Keri Russell und Jesse Plemons in Scott Coopers neuem Thriller "Antlers"

Regisseur Scott Cooper hat mit seinen starbesetzten Independent-Filmen zwar Bekanntheit gewonnen, aber noch keinen Hit gelandet. Vielleicht könnte er mit "Antlers" mehr an Grösse gewinnen.

In "Antlers" geht es um eine Lehrerin und ihren Bruder, der gerade Sheriff geworden ist. Die beiden verwickeln sich in das Leben eines Schülers mit einem übernatürlichen Geheimnis. Als die Lehrerin den Schüler in ihre Obhut nimmt, nimmt auch der Horror seinen Lauf, und sie muss um ihr Überleben kämpfen.

Hauptakteure in diesem übernatürlichen Thriller sind Keri Russell und Jesse Plemons. Cooper und Plemons kennen sich schon aus den Filmen Black Mass und Hostiles, wo die beiden schon zusammengearbeitet haben. Mit Horrorelementen in "Antlers" betritt Cooper Neuland. Dafür hat er einen starken Produzenten an seiner Seite, der ihn dabei unterstützt: Guillermo del Toro.

Zurzeit ist "Antlers" mitten in den Dreharbeiten. Ein Startdatum ist zurzeit nicht bekannt, doch könnte dieser irgendwann im Jahre 2019 in die amerikanischen Kinos kommen.

Quelle: The Playlist

02.10.2018 13:35 / sen


Artikel zum Thema

» Neuer Trailer zu Guillermo del Toros neuem Fantasy-Meisterwerk "The Shape of Water"
» "Black Mass": Das Interview mit Regisseur Scott Cooper
» Neuer Trailer zum Horrorfilm "Crimson Peak" von Guillermo del Toro mit Tom Hiddleston und Jessica Chastain


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Keri Russell und Jesse Plemons in Scott Coopers neuem Thriller "Antlers"
"Mortal Engines" - Featurette zur Figur Hester Shaw (02.10.2018)
"The Voyage of Doctor Dolittle" wird aufs Jahr 2020 verschoben (02.10.2018)
Der dritte "Bad Boys" kommt im Jahre 2020 (02.10.2018)
Keri Russell und Jesse Plemons in Scott Coopers neuem Thriller "Antlers" (02.10.2018)
"Bond 25" - Neue Starttermine für die Schweiz (02.10.2018)
Neue Version von "West Side Story" mit Ansel Elgort (02.10.2018)
Ein weiteres Plus für "Charlie's Angels" (02.10.2018)
Ähnliche Artikel