Ralph Fiennes wird zu einem Kingsman

Ralph Fiennes wird in "Kingsman 3" mitspielen. Dazustossen wird auch Jungdarsteller Harris Dickinson. Offenbar hat Regisseur Matthew Vaughn vor, aus dem dritten Teil ein Prequel zu machen.

Ralph Fiennes und Harris Dickinson könnten das neue Dream-Team in Kingsman 3 werden. Angeblich sollen die beiden dasselbe Verhältnis wie einst Colin Firth und Taron Egerton aus den letzten beiden Filmen haben. So berichtete dies die englische Daily Mail am vergangenen Wochenende.

Wie es nun aussieht, wird Kingsman 3 ein Prequel und soll in der Vergangenheit spielen, genauer gesagt im Zeitraum des Ersten Weltkrieges. Vaughn will dabei die Ursprünge des Geheimdienstes genauer erkunden. Dabei sollen Ralph Fiennes und Harris Dickinson die Trägerrollen einnehmen.

Ob die Quellen von der Daily Mail wirklich der Wahrheit entsprechen, darüber kann man nur spekulieren. Wenn dies tatsächlich der Fall sein sollte, wäre da überhaupt noch Platz für Colin Firth und Taron Egerton? Tja, das ist wohl noch ein Geheimnis.

Da nun von Bond 25 der Kinostarttermin verschoben wurde, wird nun am 8. November 2019 Kingsman 3 in den USA den Platz einnehmen. Bei uns ist noch für den dritten Teil noch kein Termin bekanntgegeben worden.

Quelle: Empire Online

01.10.2018 10:55 / sen


Artikel zum Thema

» "Kingsman 3" kommt gegen Ende 2019
» "Kingsman"-Star Taron Egerton spielt Elton John und wird selbst singen
» "Kingsman: The Golden Circle" kommt eine Woche früher in die Kinos
» Jede Menge Action im ersten TV-Spot zu "Kingsman: The Golden Circle"
» Action total im zweiten Trailer zu "Kingsman: The Golden Circle"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Ralph Fiennes wird zu einem Kingsman
Hauptrolle des dritten "Annabelle"-Films geht an Mckenna Grace (01.10.2018)
Bosley zum dritten - Djimon Hounsou im "Charlie's Angels"-Reboot (01.10.2018)
"X-Men: Dark Phoenix" und "Alita: Battle Angel" werden schon wieder verschoben (01.10.2018)
Ralph Fiennes wird zu einem Kingsman (01.10.2018)
Countdown to Halloween 2018 - Tag 1: Pyewacket (01.10.2018)
Offizieller Teaser-Trailer zu "Rocketman" (01.10.2018)
Duell an den US-Kinokassen (30.09.2018)
Ähnliche Artikel
» "We Will Rock You" - Clip zu "Bohemian Rhapsody"
» Neuzugang bei "Death on the Nile"
» "Robin Hood" mit Taron Egerton - Final Trailer
» It's got a lot of secrets - Featurette zu "Bad Times at the El Royale"
» "Death on the Nile" - Gal Gadot ist mit dabei
» weitere Artikel anzeigen