Teaser-Trailer zu "Mad Heidi - A Swissploitation Feature"

Mit Fondue, Toblerone und Sackmesser: Auch die Schweiz hat etwas Trash verdient. Jetzt kommt ein "Swiss Exploitation Movie" - darum Swissploitation - auf uns zu. Der Teaser-Trailer dazu ist online.

Der Berner Regisseur Johannes Hartmann hat sich mit dem Produzenten von Iron Sky Tero Kaukomaa zusammengeschlossen und ist dabei, den ersten Swissploitation-Film auf die Schweizerinnen und Schweizer loszulassen. Obwohl schon ein Teaser-Trailer existiert, ist der Film noch gar nicht fertig. Mad Heidi ist noch in der Entwicklungsphase und wird via Crowdfunding finanziert. Mit so einem Appetithäppchen wie dem Teaser-Trailer kann man dann selbst entscheiden, ob man zur Unterstützung des Films beitragen möchte.

Mörderisch lustig, abscheulich blutig, schön trashig und politisch alles andere als korrekt. Wer bereits ein Fan des Trailer geworden ist, kann dieses Filmprojekt auf madheidi.com unterstützen. Nach ihrem Motto "Fans First" werden die Spender zuerst mit dem fertigen Film belohnt, bevor er der ganzen Bevölkerung serviert wird. In dem Sinne: Toi, toi, toi und hopp dä Bäse!

Quelle: Decoy Films

27.09.2018 13:20 / sen


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Teaser-Trailer zu "Mad Heidi - A Swissploitation Feature"
Wer hat hier das Sagen? Neuer actionreicher Ausschnitt aus "Venom" (28.09.2018)
Höre jetzt den wunderschönen Song "Shallow" von Lady Gaga und Bradley Cooper aus "A Star Is Born" (28.09.2018)
Amerikanisches Remake zu "Thelma" geplant (27.09.2018)
Teaser-Trailer zu "Mad Heidi - A Swissploitation Feature" (27.09.2018)
Venom in Action im Ausschnitt aus dem Blockbuster mit Tom Hardy (27.09.2018)
"Birds Of Prey" - Rollen von Huntress und Black Canary sind vergeben (27.09.2018)
"The Song Of Names" mit Clive Owen und Tim Roth (27.09.2018)
Ähnliche Artikel