Immer höher! Erster Ausschnitt aus dem Queen-Biopic "Bohemian Rhapsody"

"Bohemian Rhapsody" ist ein toller Song, der jedoch nicht so einfach zum Aufnehmen war. Im veröffentlichten Clip sehen wir, wie Freddie Mercury versucht, das gewünschte "Galileo" hinzubekommen.

Der Film feiert die Rockband Queen, ihre Musik und ihren aussergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury. Freddie Mercury widersetzte sich Klischees, trotzte Konventionen und wurde so zu einem der beliebtesten Entertainer der Welt. Der Film erzählt vom kometenhaften Aufstieg der Band durch ihre einzigartigen Songs und ihren revolutionären Sound. Sie haben beispiellosen Erfolg, bis Mercury, dessen Lebensstil ausser Kontrolle gerät, sich unerwartet von Queen abwendet, um seine Solokarriere zu starten.

Bohemian Rhapsody kommt am 31. Oktober 2018 in die Kinos.

Quelle: Fox

26.09.2018 07:30 / crs


Artikel zum Thema

» Neuer Trailer zum Queen-Film "Bohemian Rhapsody"
» Trotz Entlassung: Bryan Singer wird als Regisseur von "Bohemian Rhapsody" aufgelistet sein
» Rami Malek ist Freddie Mercury: Erster Trailer zum Queen-Film "Bohemian Rhapsody"
» Neue Bilder von Rami Malek als Freddie Mercury in "Bohemian Rhapsody"
» "Bohemian Rhapsody": Ersatz für den gefeuerten Bryan Singer gefunden


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.