Weiter zu OutNow.CH »
X

Neuer Trailer zu Jonah Hills "Mid90s"

Voll fett: Vom Schauspieler über Autor bis hin zum Regisseur. Jonah Hill ist ein echtes Multitalent geworden. Zu seinem Spielfilmdebüt "Mid90s" ist nun ein neuer Trailer online.

Jonah Hill fängt die Jugend der USA Mitte der Neunzigerjahre ein: Sein Film ist eine Coming-of-Age Story über einen Jungen, der bei den Skateboardern seine Szene findet.

In Mid90s geht es um den 13-jährigen Stevie (Sunny Suljic, aktuell in einer Nebenrolle in The House with a Clock in its Walls zu sehen), der ein etwas problematisches Zuhause hat. Um diesem zu entfliehen, verbringt er seinen Sommer draussen in den Strassen von Los Angeles und trifft neue Freunde vor einem Skateshop.

Auch Musikfreunde werden am Film ihre Freude haben. Er enthält einen Soundtrack mit Classic-90s-Rock und Hip-Hop-Tracks. Für den Score zeigen sich Trent Reznor (Nine Inch Nails) und Atticus Ross verantwortlich.

Mid90s lief schon am Toronto Film Festival und am Fantastic Fest in den USA. Dort kommt er offiziell am 19. Oktober 2018 in die Kinos. Ob er es auch bei uns schafft? Wir werden sehen...

Quelle: The Playlist

25.09.2018 17:15 / sen


Artikel zum Thema

» Vom Regisseur von "Hangover": Erster Trailer zur Kriegs-Satire "War Dogs" mit Jonah Hill [Update]
» Der Auftrag! Neuer Clip aus "22 Jump Street" mit Channing Tatum und Jonah Hill
» "Fuck yeah!" Erster Trailer zu "22 Jump Street" mit Channing Tatum und Jonah Hill
» Jonah Hill soll "The Kitchen Sink" inszenieren


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Neuer Trailer zu Jonah Hills "Mid90s"
Tubed: Flight of the Conchords Perform 'Father & Son' (26.09.2018)
James Wan produziert Remake zu "Train to Busan" (26.09.2018)
Immer höher! Erster Ausschnitt aus dem Queen-Biopic "Bohemian Rhapsody" (26.09.2018)
Neuer Trailer zu Jonah Hills "Mid90s" (25.09.2018)
ZFF 2018: Die Filme, die wir schon sehen konnten (25.09.2018)
Neuer Trailer zu "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald" (25.09.2018)
David Mackenzie strafft seinen "Outlaw King" um 20 Minuten (25.09.2018)
Ähnliche Artikel
» Erdrückender erster Teaser Trailer zu "Hotel Mumbai"
» Zweiter, emotionaler Trailer zu "Boy Erased"
» David Mackenzie strafft seinen "Outlaw King" um 20 Minuten
» Outcast - Episode 54: Vorschau aufs 14. Zurich Film Festival
» Outcast - Episode 53: Top 5 aus Toronto
» weitere Artikel anzeigen