Weiter zu OutNow.CH »
X

Bruce Greenwood macht bei "Doctor Sleep" mit

Ein weiterer bekannter Name kommt bei "Doctor Sleep" hinzu: An der Seite von Ewan McGregor und Rebecca Ferguson spielt Bruce Greenwood im Sequel von Stephen Kings "Shining" mit.

Regisseur Mike Flanagan trifft auf einen alten Bekannten: Zuvor hatten er und Bruce Greenwood schon in der Stephen King Adaption Gerald's Game das Vergnügen. Nun treffen die beiden wieder aufeinander. Bruce Greenwood steigt bei Doctor Sleep mit ein und spielt die Rolle des Dr. John.

Obwohl Greenwoods Rollenname bekannt ist, bleiben sein Charakter und seine genaue Funktion noch im Verborgenen.

Auch dauert es noch, bis Doctor Sleep in die Kinos kommt. Während die USA schon das Datum 24. Januar 2020 angibt, hat die Schweiz noch keines. Aber da Warner Bros. zu den Produktionsfirmen gehört, ist ein Kinorelease hierzulande wahrscheinlich.

Quelle: Empire Online

21.09.2018 09:00 / sen


Artikel zum Thema

» Rebecca Ferguson neben Ewan McGregor in "Doctor Sleep"
» Nächster Star zu Stephen Kings "It 2" bestätigt
» Stephen Kings Horror-Dystopie "The Long Walk" wird verfilmt


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Bruce Greenwood macht bei "Doctor Sleep" mit
"Kingsman 3" kommt gegen Ende 2019 (24.09.2018)
Magischer Jack schlägt den Predator (23.09.2018)
Erstes Filmmaterial von Joaquin Phoenix als der Joker (22.09.2018)
Bruce Greenwood macht bei "Doctor Sleep" mit (21.09.2018)
"The Shape Returns": Höre jetzt eine Kostprobe aus dem neuen "Halloween"-Soundtrack (21.09.2018)
Neuer Trailer zum berührenden "If Beale Street Could Talk" von Barry Jenkins ("Moonlight") (20.09.2018)
Wreck-it Ralph macht das World Wide Web unsicher: Neuer Trailer zu "Ralph Breaks the Internet" (20.09.2018)
Ähnliche Artikel
» Shiny: Ein weihnachtlicher Kurzfilm von den Machern von "The Lego Movie 2"
» Etwas fürs Ohr: Theme-Song von "The Mule"
» Das unbetitelte "Men in Black"-Spin-Off hat seinen Titel
» "Joker" ist im Kasten - Ab in die Postproduktion
» Erste Set-Photos zu "Godzilla vs. Kong" mit Alexander Skarsgård
» weitere Artikel anzeigen