"Space Jam 2" - Dreharbeiten starten im Jahre 2019

Schon immer sorgte die Produktion von "Space Jam 2" für ein Tohuwabohu. Langsam, aber sicher überwand man endlich einige Hindernisse. Die Dreharbeiten zu "Space Jam 2" sollen im Jahre 2019 beginnen.

Schon lange ist bekannt, dass Basketballspieler LeBron James in diesem Real-Animations-Mix die Hauptrolle übernimmt, neben den bekannten Looney-Tunes-Figuren wie Bugs Bunny und Daffy Duck.

Dann wurde Justin Lin als Regisseur auserkoren, der aber die Produktion wieder verlassen hat. Lieber wollte er sich der Fast & Furious-Reihe widmen.

Und schliesslich musste Warner Bros. noch die Patente für die Looney Tunes-Figuren erneuern. Denn ohne sie wäre Space Jam 2 so gut wie begraben.

Doch das lang erwartete Sequel kommt nun endlich in die Gänge: Neu in der Produzenten-Garde ist nun Ryan Coogler (Regisseur von Black Panther), die Regie übernimmt Terence Nance. Was LeBron James angeht, steht für ihn noch die kommende NBA-Saison bevor. Je nachdem wie sein Basketballteam sich schlägt, so können in der zweiten Jahreshälfte von 2019 mit den Dreharbeiten begonnen werden.

Um diese News noch etwas dingfest zu machen, stellte der NBA-Spieler ein Bild auf Insta ein:

View this post on Instagram

🏀 🥕 🎬

A post shared by SpringHill Entertainment (@springhillent) on

Quelle: The Playlist

20.09.2018 10:00 / sen


Artikel zum Thema

» Tubed: Honest Trailers - "Space Jam"
» "Space Jam 2" hat einen Regisseur
» Kommt bald "Space Jam 2"?


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Space Jam 2" - Dreharbeiten starten im Jahre 2019
Wreck-it Ralph macht das World Wide Web unsicher: Neuer Trailer zu "Ralph Breaks the Internet" (20.09.2018)
"Bond 25" - Regisseur-Entscheidung ist gefallen (20.09.2018)
"The Haunting of Hill House" - Offizieller Trailer zur neuen Netflix-Horrorserie (20.09.2018)
"Space Jam 2" - Dreharbeiten starten im Jahre 2019 (20.09.2018)
Neuer Trailer zum Drogen-Drama "Beautiful Boy" mit Steve Carell und Timothée Chalamet (19.09.2018)
Tubed: "Nicolas Cage Breaks Down His Most Iconic Characters" (19.09.2018)
Offizieller Teaser-Trailer zu "Replicas" mit Keanu Reeves (19.09.2018)
Ähnliche Artikel