Offizieller Teaser-Trailer zu "Replicas" mit Keanu Reeves

Keanu Reeves bastelt als Neurowissenschaftler mit Replikanten herum - und versucht seine verstorbenen Familienmitglieder wieder zum Leben zu erwecken. Nun gibt's den ersten Trailer.

In diesem Sci-Fi-Thriller spielt Keanu Reeves den Neurowissenschaftler Will Foster, der kurz davor steht, das menschliche Bewusstsein erfolgreich in Replikanten zu übertragen. Doch das allein ist noch nicht die ganze Story: Als seine Familie bei einem Autounfall ums Leben kommt, ist er versessen darauf, sie auf diese Weise wieder herzustellen. Sein Kollege Ed Whittle (Thomas Middleditch) hilft ihm heimlich dabei.

Neben Keanu Reeves wird Alice Eve als Mona Foster auch noch genügend Screentime einnehmen.

Nun ist der offizielle Teaser-Trailer von Replicas online. Einen Kinotermin für die Schweiz gibt es allerdings noch nicht. Da ist es wahrscheinlicher, dass wir John Wick 3: Parabellum zuerst sehen. Dieser startet im Mai des nächsten Jahres.

Quelle: Coming Soon.net

19.09.2018 15:10 / sen


Artikel zum Thema

» Keanu Reeves hat den offiziellen Titel von "John Wick 3" verraten
» Netflix-Superheldenfilm: Keanu Reeves ist Topkandidat für "Past Midnight"
» Keanu Reeves' Ideen für "John Wick 3"
» Neuer Trailer und neues Poster zu "John Wick: Chapter 2" mit Keanu Reeves [Update]
» "The Man. The Myth. The Legend." Erster Trailer zu "John Wick: Chapter 2" mit Keanu Reeves [Update]


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Offizieller Teaser-Trailer zu "Replicas" mit Keanu Reeves
"Space Jam 2" - Dreharbeiten starten im Jahre 2019 (20.09.2018)
Neuer Trailer zum Drogen-Drama "Beautiful Boy" mit Steve Carell und Timothée Chalamet (19.09.2018)
Tubed: "Nicolas Cage Breaks Down His Most Iconic Characters" (19.09.2018)
Offizieller Teaser-Trailer zu "Replicas" mit Keanu Reeves (19.09.2018)
Eddie Murphy stellt seine Version von "Grumpy Old Men" auf die Beine (19.09.2018)
Die Geschichte von Dick und Doof: Erster Trailer zu "Stan & Ollie" (19.09.2018)
Grumpy wie eh und je: Neuer Trailer zu "The Grinch" (19.09.2018)
Ähnliche Artikel
» Halle Berry ist eine Frau auf einer Mission in ihrem ersten Bild aus "John Wick 3"
» Grosse Cast-Ankündigung zu "John Wick: Chapter 3"
» Im Trailer zu "Destination Wedding" spielen Kenau Reeves und Winona Ryder hassende Hochzeitsgäste
» "The Matrix" soll ein Reboot bekommen!
» Cooler geht es nicht mehr: Stylische Poster-Galerie zu "John Wick: Chapter Two"
» weitere Artikel anzeigen