"Joker" - Der Ersatz für Alec Baldwin ist Brett Cullen

Als Alec Baldwin die Rolle des Thomas Wayne aus terminlichen Gründen ablehnte, gab er an, dass 25 andere Typen diese Rolle spielen könnten. Der neue Auserwählte ist nun Brett Cullen.

Regisseur Todd Phillips hat nun seinen Thomas Wayne in Brett Cullen gefunden. Cullen selbst hatte zu vor eine Mini-Rolle als Kongressabgeordneter in The Dark Knight Rises und ist so zumindest im Batman-Universum vertreten. Obwohl Brett Cullen doch nicht so ein omnipräsenter Name ist, hatte der Schauspieler bisher zahlreiche Auftritte in TV-Serien, beispielsweise in Narcos, Person of Interest oder Under the Dome.

Natürlich ist er auch für den Film zu haben, wo er mehr den Nebendarsteller abgibt oder in kleine Charakterrollen schlüpft. Beispiele dafür sind: Ghost Rider, The Burning Plain und Puncture. Diesem Stil bleibt er wohl treu. Sein nächstes Ding ist nun Thomas Wayne in "Joker" zu verkörpern.

Quelle: Empire Online

18.09.2018 14:15 / sen


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Joker" - Der Ersatz für Alec Baldwin ist Brett Cullen
Grumpy wie eh und je: Neuer Trailer zu "The Grinch" (19.09.2018)
Ryan Gosling auf dem Mond: Finaler Trailer zu "First Man" (19.09.2018)
Erster Trailer zu "Captain Marvel"! (18.09.2018)
"Joker" - Der Ersatz für Alec Baldwin ist Brett Cullen (18.09.2018)
Patrick Stewart ist neues Mitglied bei "Charlie's Angels" (18.09.2018)
Outcast - Episode 53: Top 5 aus Toronto (17.09.2018)
"The World Will Burn": Neuer Trailer zu "The Girl in the Spider's Web" (17.09.2018)
Ähnliche Artikel
» Solo-Film von "The Flash" wird aufs Jahr 2021 verschoben.
» James Gunn wechselt von Marvel zu DC und schreibt ein Skript für "Suicide Squad 2"
» Neues Set-Video und Fotos aus dem Hause "Joker"
» Neues Foto zu "Joker" + Startdatum fürs Kino
» "Birds Of Prey" mit Margot Robbie als Harley Quinn
» weitere Artikel anzeigen