"Homecoming" - Thriller-Serie mit Julia Roberts

Der Macher von "Mr. Robot" hat eine neue Serie am Start: Sam Esmail adaptiere diese aus einem Podcast, und sie ist mit Julia Roberts prominent besetzt. Zu sehen ist sie auf Amazon Prime Video.

Julia Roberts spielt in Homecoming die Rolle der Sachbearbeitern Heidi Bergman. Sie unterstützt Soldaten, die nach dem Krieg wieder zurück ins Zivilleben finden wollen. Unter anderem betreut sie Walter Cruz (Stephen James), der bereit ist, wieder ein normales Leben zu führen. Doch der Leiter des Homecoming Transitional Support Center Colin Belfast (Bobby Cannavale) stellt an Heidi ungewöhnliche Forderungen, die zu zweifelhaften Motiven führen. Vier Jahre später lebt Heidi mit ihrer Mutter (Sissy Spacek) in einer kleinen Stadt und arbeitet als Kellnerin. Doch lauert ihr ein Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums (Shea Whigham) auf und fragt nach ihrem Weggang aus der Homecoming-Einrichtung. Heidi merkt, dass noch eine andere Geschichte dahintersteckt...

Nun ist der offizielle Trailer zu Homecoming online. Die erste Staffel beinhaltet zehn Folgen. Wessen Interesse geweckt worden ist und wer Amazon Prime Video rege nutzt, sich diese Thriller-Serie ab dem 2. November 2018 dort ansehen.

Quelle: Empire Online

17.09.2018 09:50 / sen


Artikel zum Thema

» Amazon übernimmt "The Expanse"
» Zwei Ausschnitte aus dem herzigen "Wonder" mit Julia Roberts und Owen Wilson
» Neuer deutscher Trailer zum Thriller "Money Monster" mit George Clooney und Julia Roberts


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.