Erstes Bild zu "Joker"

Kaum hat die Produktion von "Joker" begonnen, stellt Regisseur Todd Phillips auf seinem Instagram-Account schon das erste Bild online. Wer drauf zu sehen ist? Natürlich Joaquin Phoenix.

View this post on Instagram

Arthur.

A post shared by Todd Phillips (@toddphillips1) on

Tja, in Sachen Make-up hat sich wohl noch nicht so viel getan. Da sieht man Joaquin Phoenix, ungeschminkt und mit schiefem Blick. Sind das seine echten Haare oder ist es doch nur eine schlechte Perücke?

Ausserdem verrät der Insta-Post noch den Namen Arthur. Es ist also davon auszugehen, dass Joaquin Phoenix den Rollennamen Arthur trägt, bevor er sich zum Joker verwandelt.

Und was Robert De Niro angeht: Er schlüpft in die Rolle eines TV-Moderators, der mitverantwortlich ist für die Soziopathie des Jokers.

Der Kinorelease für die USA ist auf den 4. Oktober 2019 angesetzt. Für die Deutschschweiz gibt es noch kein Datum, der Film könnte aber zeitnah bei uns in die Kinos kommen.

Quelle: The Playlist

17.09.2018 14:30 / sen


Artikel zum Thema

» Alec Baldwin spielt doch nicht Thomas Wayne in "Joker"
» Alec Baldwin steigt bei "Joker" mit ein
» Offiziell angekündigt: Drehstart des "Joker"-Films mit Joaquin Phoenix
» Robert De Niro im Joker-Solofilm?
» Hauptdarsteller für Joker-Solofilm gefunden?


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Erstes Bild zu "Joker"
Guck' mal, wer da fletscht: Neue Bilder zu "Venom" mit Tom Hardy (17.09.2018)
Vom Regisseur der "The Raid"-Reihe: Erster Trailer zu "Apostle" mit Dan Stevens (17.09.2018)
"Jungle Cruise" - Disneys Abenteuerfilm ist im Kasten (17.09.2018)
Erstes Bild zu "Joker" (17.09.2018)
"Bond 25" - Neal Purvis und Robert Wade schreiben das Skript (17.09.2018)
Teaser zu "Chilling Adventures of Sabrina" (17.09.2018)
Roadtrip-Tragikomödie "Green Book" triumphiert in Toronto (17.09.2018)
Ähnliche Artikel
» Solo-Film von "The Flash" wird aufs Jahr 2021 verschoben.
» James Gunn wechselt von Marvel zu DC und schreibt ein Skript für "Suicide Squad 2"
» Neues Set-Video und Fotos aus dem Hause "Joker"
» Neues Foto zu "Joker" + Startdatum fürs Kino
» "Birds Of Prey" mit Margot Robbie als Harley Quinn
» weitere Artikel anzeigen