Saïd Taghmaoui als Bösewicht in "Bond 25"?

Aber, aber: Danny Boyle ist weg, "Bond 25" steht im Moment still, ein neuer Regisseur wird gerade gesucht. Und jetzt kommt Saïd Taghmaoui und erzählt, dass er als Bösewicht im nächsten Bond antritt.

Moment mal! Hatten sich nicht Danny Boyle und Daniel Craig wegen der Besetzung des polnischen Darstellers Tomasz Kot als Bösewicht gezofft? Das war mal die Info, die durchgesickert ist. Jetzt kommt der französische Schauspieler mit marokkanischen Wurzeln Saïd Taghmaoui daher und hält ein Schwätzchen mit "The National".

Er erzählt, dass er tatsächlich von Danny Boyle als Hauptschurke gewählt worden sei, obwohl er selbst noch nicht wisse, wie die Rolle genau aussehe. Die Produzenten wüssten nicht, ob sie einen Bösewicht aus Russland oder einen aus dem Mittleren Osten in Erwägung ziehen sollen. Taghmaoui fügte hinzu, dass er nur eine Mitteilung bekommen habe, die besagt: "Nehmen wir einen aus dem Mittleren Osten, bist Du der Bösewicht. Nehmen wir einen Russen, ist es jemand anders."

Eigentlich eine eher ungewöhnliche Sache, dass ein Schauspieler in einer grossen Produktion seine Rolle preisgibt, bevor die wirkliche Ankündigung in den Medien die Runde macht. Ein offizielles Statement oder Bestätigung seitens der Produktionsfirma EON wie auch von Saïd Taghmaoui selbst steht aus. Daher kann man noch zu dieser Nachricht das Fragezeichen stehen lassen.

Was wird in "Bond 25" wohl als nächstes passieren? Die Gerüchteküche bleibt zumindest warm.

Quelle: Empire Online

11.09.2018 14:35 / sen


Artikel zum Thema

» "Bond 25" - Weitere Regisseure als Anwärter
» "Bond 25" - Eine kurze Liste mit möglichen Regisseuren
» James Bond 25: War Daniel Craig verantwortlich für Danny Boyles Abschied?
» James Bond 25: Regisseur Danny Boyle steigt aus
» Universal kriegt James Bond - Danny Boyle für die Regie bestätigt


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Saïd Taghmaoui als Bösewicht in "Bond 25"?
Kein weiterer "Superman" mit Henry Cavill? (13.09.2018)
Doppelter Posten für Halle Berry in "Bruised" (13.09.2018)
Zwei Ausschnitte aus dem starken Schweizer Dokfilm "Chris the Swiss" (11.09.2018)
Saïd Taghmaoui als Bösewicht in "Bond 25"? (11.09.2018)
"Daredevil" - Teaser zu Staffel 3 (11.09.2018)
"Waiting For Helen" - Thriller von Kevin Pollak (11.09.2018)
Outcast - Episode 52: Wie Netflix sich am Festival von Venedig breitmacht (10.09.2018)
Ähnliche Artikel
» Die wichtige Bindung der Familie - Weiteres Featurette zu "Creed II"
» Offizieller Trailer zu "Fighting with my Family"
» Dem Gegner gegenüber - Weiteres Poster zu "Creed II"
» Neues Featurette zu "Creed II"
» "Bond 25" - Neue Starttermine für die Schweiz
» weitere Artikel anzeigen