Mark Ruffalo plaudert über "Avengers 4"

"Avengers: Infinity War" und noch der unbetitelte "Avengers 4" sollten beide back-to-back gefilmt werden. Da man vergangenes Jahr doch nicht ganz fertig wurde, stehen im September Nachdrehs an.

In einem Interview mit The Marvelists Podcast erzählt Hulk-Darsteller Mark Ruffalo, was bei "Avengers 4" gerade so los ist. Dabei bestätigt er, dass gerade Nachdrehs stattfinden. Es sollen nicht nur Lücken gefüllt werden, sondern der Film soll auch endgültig fertiggestellt werden. Danach würde es auf internationale Tour gehen und die Fans bekommen dann den vierten Teil der Avengers.

Doch was genau in "Avengers 4" geschehen wird, so klar scheint das niemanden zu sein. Verwirrung stiftet er mit der Aussage, dass an einem Tag Szenen gedreht werden, die ein paar Tage später wieder nachgedreht werden, um den Ganzen in eine andere Richtung zu lenken.

Ist es tatsächlich so, dass Produzent Kevin Feige und die beiden Russo-Regisseure noch genau ausloten müssen, wie sie die Dinge im fertigen Film verpacken wollen? Oder ist Mark Ruffalo ein kleiner Widerling, lässt alle Neugierige im Dunkeln stehen und vermeidet so die Verbreitung jeglicher Spoiler?

Wesentlich schlauer ist man jetzt nicht gerade, dafür kennt man wenigstens der Stand der Dinge - zumindest ein bisschen. Ein Titel wäre doch nett gewesen.

Der Untitled Avengers Movie kommt dann am 25. April 2019 in unseren Kinos.

Quelle: Coming Soon.net

10.09.2018 15:55 / sen


Artikel zum Thema

» Tubed: Honest Trailers - "Avengers: Infinity War"
» "Avengers: Infinity War" schafft weiteren Box-Office-Meilenstein
» Chris Hemsworth: "'Avengers 4' wird noch schockierender als "Infinity War'"
» "Avengers: Infinity War" - Wir erklären die After-Credit-Szene
» OutCast - Episode 34: Avengers: Infinity War


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Mark Ruffalo plaudert über "Avengers 4"
"Daredevil" - Teaser zu Staffel 3 (11.09.2018)
"Waiting For Helen" - Thriller von Kevin Pollak (11.09.2018)
Outcast - Episode 52: Wie Netflix sich am Festival von Venedig breitmacht (10.09.2018)
Mark Ruffalo plaudert über "Avengers 4" (10.09.2018)
Regisseur Antonio Campos hat sein Cast für "The Devil All The Time" (10.09.2018)
Dame Judi Dench erhält den Golden Icon Award (10.09.2018)
"Eve" - Actionfilm mit Jessica Chastain (10.09.2018)
Ähnliche Artikel
» Offizieller Trailer zum Live-Action-Remake "Dumbo"
» Neuer vergnüglicher Trailer zum Animationsabenteuer "Wonder Park"
» R.I.P. Stan Lee (1922-2018)
» Erster Teaser-Trailer zu "Toy Story 4"
» Für Kinogänger mit Sitzfleisch: Wird "Avengers 4" etwa 180 Minuten lang?
» weitere Artikel anzeigen