Teaser zur finalen Staffel von "House of Cards"

Netflix veröffentlicht einen Teaser zur sechsten und finalen Staffel zu "House of Cards" Doch Vorsicht: Der Teaser gibt einen markanten Spoiler von sich preis, der für Spekulationen sorgen kann.

Eingefleischte "House of Cards"-Fans, die sowieso sehnsüchtig darauf warten, bis die neue Staffel kommt und konsequent jegliche Information zum Inhalt aus dem Weg gehen, sollten auch bei diesem kürzlich veröffentlichten Teaser einen grossen Bogen machen. Andere können wiederum ihrer Neugier freien Lauf lassen und ein paar Spekulationen freisetzen.

Jedoch ist klar, dass seit der #MeToo-Debatte Kevin Spacey aus der Serie rausgeflogen ist und die Rolle des Präsidenten Frank Underwood nicht verkörpern wird. Nicht zu vergessen, dass auch all seine Szenen in All the Money in the World mit Christopher Plummer ersetzt wurden. Da Spacey mit seiner doch beeindruckenden Leistung die Serie geprägt hat, schien ein Ersatz für ihn mehr als unwahrscheinlich.

Dass nun der Fokus auf Robin Wright gelegt wurde, war abzusehen. Ein erstes Indiz dafür zeigte Netflix in einem Teaser, der schon ungefähr ein halbes Jahr online ist. Wie diese spannende Serie, die voll mit Intrigen, Machtspiel und Verrat gespickt ist, ihrem Ende entgegentritt zeigt Netflix in der finalen sechste Staffel ab dem 2. November 2018.

Quelle: Empire Online

06.09.2018 13:40 / sen


Artikel zum Thema

» Ohne Kevin Spacey: Neuer Trailer zum Thriller "All the Money in the World" von Ridley Scott [Update]
» Jetzt mit 100% weniger Kevin Spacey: Neue Poster zu "All the Money in the World"
» Erster Trailer zum Ridley-Scott-Thriller "All the Money in the World" mit Michelle Williams, Mark Wahlberg und Kevin Spacey [Update]
» "The Stakes Are High" im ersten Trailer zur dritten Staffel von "House of Cards"
» "Hunt Or Be Hunted": Neuer Trailer zur zweiten Staffel von "House of Cards"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Teaser zur finalen Staffel von "House of Cards"
Das Venedig-Tagebuch 2018 - Tage 8-9: Die Torontini sind weg! (08.09.2018)
Das Venedig-Tagebuch 2018 - Tag 7: Viva Venezia (06.09.2018)
"Ruin" - Kriegsthriller mit Margot Robbie und Matthias Schoenaerts (06.09.2018)
Teaser zur finalen Staffel von "House of Cards" (06.09.2018)
Rebecca Ferguson im Gespräch für das Remake von "Dune" (06.09.2018)
"Bond 25" - Weitere Regisseure als Anwärter (06.09.2018)
Neuer Trailer und neues Poster zu "Halloween" (06.09.2018)
Ähnliche Artikel
» "Hellboy"-Darsteller David Harbour spielt in "Dhaka" mit
» "Game of Thrones" - Finale achte Staffel wird im April 2019 ausgestrahlt
» Netflix bestätigt Schweizer Kinostart und veröffentlicht neuen Trailer für Alfonso Cuaróns "Roma"
» Sam Worthington im Mystery-Thriller "Fracture" von Brad Anderson
» Webcam-Girls und ihre Probleme: Kein so sexy Trailer zum Psychothriller "Cam"
» weitere Artikel anzeigen