Erstes offizielles Bildmaterial von Captain Marvel

In einer mysteriösen Nachricht hatte Hauptdarstellerin Brie Larson auf Twitter angedeutet, dass etwas Grosses kommt. Nun gibt es das erste Bildmaterial zum MCU-Film "Captain Marvel" zu sehen.

Knarren hat Captain Marvel übrigens nicht nötig.

Am Dienstagabend liess ein knapper Tweet von Oscarpreisträgerin Brie Larson die Comic-Fangemeinde aufhorchen:

Wenige Stunden später war es dann soweit: Auf dem Cover der neusten Ausgabe von Entertainment Weekly gibt es nun das allererste offizielle Bild von Brie Larson als Captain Marvel in ihrem Film-Kostüm zu sehen.

In der dazugehörenden Coverstory wird weiterhin erklärt, dass Carol Danvers - so der zivile Name der schlagkräftigen Heldin - bereits ihre Kräfte haben wird und sich irgendwo im Weltall befindet, wenn wir sie endlich im MCU kennenlernen dürfen. Damit haben sich die Regisseure Anna Boden und Ryan Fleck offenbar gegen eine Einführung mit einer klassischen Origin-Story entschieden. Zudem wird im Bericht bestätigt, dass Jude Law in der Rolle des Kree-Leaders eines Teams namens Starforce zu sehen sein wird. Wie bereits angekündigt, sind die gestaltwandelnden Skrulls die Bösewichte des Filmes.

Captain Marvel fliegt am 7. März 2019 in unsere Kinos. Wir sind gespannt!

Quelle: Entertainment Weekly

05.09.2018 18:30 / pps


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

2 Kommentare

@RandyMeeks, du hast natürlich recht, die mächtigste Marvel-Figur ist selbstverständlich Squirrel Girl.

"Most Powerful" ... thihihihi.... ;)