"Guardians of the Galaxy Vol. 3" - Eventuell ohne Dave Bautista?

Das Ramba-Zamba um "Guardians of the Galaxy Vol. 3" geht in eine neue Runde: Kürzlich äusserte sich Darsteller Dave Bautista, dass er Zweifel habe, als "Drax" im dritten Teil zurückzukehren.

Nochmal kurz der Reihe nach: Es tauchten kontroverse Tweets gegen Regisseur James Gunn auf, die Disney dazu veranlasst haben, ihn aus seinem Regieposten zu entbinden. Daraufhin wurde die Vorproduktion eingestellt, die eigentlich so gut wie in den Startlöchern stand.

In einer britischen Talkshow erzählte nun "Drax"-Darsteller Dave Bautista, dass er nicht glücklich darüber sei, wie Disney mit James Gunn umgegangen ist. Da die Produktion von Guardians of the Galaxy Vol. 3 zurzeit stillgelegt wurde, ist er nicht sicher, ob er weiter für Disney arbeiten möchte. Im Vorfeld haperte es offenbar schon zwischen dem Produktionsstudio und dem Schauspieler. Bautista empfand es als "ekelhaft", für das "Mouse House" tätig zu sein, was er schon mehrfach erwähnt hatte.

Wenn Dave Bautista tatsächlich aus dem Franchise aussteigen würde, wäre dies ein herber Verlust. Die "Guardians" wären nicht ganz dieselben. Welchen Weg werden jetzt Disney und Marvel diesbezüglich gehen? Oder wird doch mal Ruhe in die ganze Sache einkehren? Fragen, die noch in der Luft hängen bleiben. Kommt Zeit, kommt Rat.

Quelle: Deadline

03.09.2018 09:50 / sen


Artikel zum Thema

» "Guardians of the Galaxy Vol. 3" - Produktion zurzeit stillgelegt
» "Guardians of the Galaxy Vol. 3": James Gunn wird nicht Regie führen
» Dave Bautista hat absolut keine Lust mehr auf "Guardians of the Galaxy Vol. 3"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Guardians of the Galaxy Vol. 3" - Eventuell ohne Dave Bautista?
Zürich Game Show 2018 - Grösser und besser! (03.09.2018)
"Dhaka" - Entführungsdrama mit Chris Hemsworth (03.09.2018)
"Mr. Robot" - Nach Staffel 4 ist Schluss (03.09.2018)
"Guardians of the Galaxy Vol. 3" - Eventuell ohne Dave Bautista? (03.09.2018)
Hattrick für "Crazy Rich Asians" (02.09.2018)
Das Venedig-Tagebuch 2018 - Tag 3: Völlig verwässert (02.09.2018)
Das Venedig-Tagebuch 2018 - Tag 2: All's Well that ends Welles? (31.08.2018)
Ähnliche Artikel
» Offizieller Trailer zum Live-Action-Remake "Dumbo"
» Neuer vergnüglicher Trailer zum Animationsabenteuer "Wonder Park"
» R.I.P. Stan Lee (1922-2018)
» Erster Teaser-Trailer zu "Toy Story 4"
» Für Kinogänger mit Sitzfleisch: Wird "Avengers 4" etwa 180 Minuten lang?
» weitere Artikel anzeigen