"Die Hard 6" - Drehbuchtitel lautet "McClane"

Da tut sich was an der "Stirb langsam"-Front - zumindest was den Titel angeht: Nach dem angeblich gegenwärtigen Arbeitstitel "Die Hard: Year One", taucht jetzt ein Drehbuchtitel auf: "McClane".

Nun gibt es eine dritte Titelbezeichnung zum sechsten Die-Hard-Film: Nach "Die Hard 6 - Die Hardest" wurde gerne mit "Die Hard: Year One" geworben. Inzwischen ist das Drehbuch beim Studio abgegeben worden. Dort trägt er aber den Titel: "McClane". Damit verfolgt Produzent Lorenzo di Bonaventura die Intention, dass das Studio mehr als je zuvor in John McClane investieren sollte. Ob dieser Titel - so simpel und doch mit Aussagekraft - seine Wirkung erzielen wird, sei dahingestellt.

"McClane" soll ein Actionfilm mit zwei Zeitebenen werden: Eigentlich will man McClane in seinen jungen Zwanzigern erforschen. Doch auch der 60-jährige McClane, von Bruce Willis verkörpert, wird genau so prominent besetzt sein.

Es wird sich zeigen, welchen endgültigen Titel am Schluss "Die Hard 6" tragen wird. In den kommenden Monaten wird erwartet, dass die Produktion bald losgeht.

Quelle: Empire Online

03.09.2018 17:40 / sen


Artikel zum Thema

» "Die Hard 6" wird ein Prequel
» Zweiter Trailer-Teaser mit Bruce Willis zu "Glass"
» Bruce Willis spricht über den neuen "Die Hard"-Film
» Big in Japan! Erste Storydetails zu "Die Hard 6"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Die Hard 6" - Drehbuchtitel lautet "McClane"
"Colette" - UK-Trailer mit Keira Knightley (04.09.2018)
Das Venedig-Tagebuch 2018 - Tag 4: Vierundreissig Euro, bitte. (03.09.2018)
OutCast - Episode 51: Fantoche und unsere Top-3-Nicht-Disney-Animationen (03.09.2018)
"Die Hard 6" - Drehbuchtitel lautet "McClane" (03.09.2018)
Zürich Game Show 2018 - Grösser und besser! (03.09.2018)
"Dhaka" - Entführungsdrama mit Chris Hemsworth (03.09.2018)
"Mr. Robot" - Nach Staffel 4 ist Schluss (03.09.2018)
Ähnliche Artikel
» Endlich da! - Der neue Trailer zum Thriller "Glass"
» Nächstes Charakter-Motion-Poster zu "Glass" mit Samuel L. Jackson
» Neues Charakter-Motion-Poster zu "Glass" mit Bruce Willis
» Neue Bilder zu "Glass" mit Bruce Willis, Samuel L. Jackson und James McAvoy
» Erster Trailer zum Psycho-Thriller "Glass" mit Bruce Willis, Samuel L. Jackson und James McAvoy
» weitere Artikel anzeigen