"Dhaka" - Entführungsdrama mit Chris Hemsworth

Die Regisseure von "Avengers: Infinity War", Joe und Anthony Russo, haben ein neues Projekt in der Pipeline: Ein Entführungsdrama mit dem Titel "Dhaka", in dem Chris Hemsworth zu sehen sein wird.

Wenn man schon grosse Blockbuster in Szene setzt und nebenbei eine Studiofirma für die eigenen Produktionen hat, so lässt sich leicht mal Cast&Crew ins nächste Projekt übertragen: Das Brüdergespann Joe und Anthony Russo hatte bereits zwei Captain America-Filme (The Winter Soldier sowie Civil War) und den Avengers: Infinity War für Marvel abgedreht. Auch werden die beiden für den kommenden Avengers-Film im Jahre 2019 verantwortlich zeigen.

Mit ihrer Studiofirma AGBO wollen sie nun das Entführungsdrama "Dhaka" ins Leben rufen. Joe Russo hat das Drehbuch dazu geschrieben, während sein Bruder Anthony einen Deal mit Netflix unter Dach und Fach gebracht hat. Mit von der Partie wird 'Thor'-Darsteller Chris Hemsworth sein. Er wird einen Mann spielen, der trotz seiner guten körperlichen Fähigkeiten ein emotionaler Schwächling ist. Mit seinen Problemen auf sich gestellt, wird er beauftragt, einen indischen Jungen zu befreien.

Doch die Regie zu "Dhaka" werden nicht die Gebrüder Russo übernehmen. Dafür haben sie den Stuntman Sam Hargrave engagiert. Zuvor war er das Stuntdouble von Chris Evans in den Avengers-Filmen und bei der Second-Unit-Regie dabei zu Filmen wie Avengers: Infinity War und Atomic Blonde. Mit "Dhaka" wird Sam Hargrave sein Regiedebüt vollbringen.

Quelle: Empire Online

03.09.2018 13:10 / sen


Artikel zum Thema

» Tubed: Honest Trailers - "Avengers: Infinity War"
» Chris Hemsworth: "'Avengers 4' wird noch schockierender als "Infinity War'"
» Cooler erster Trailer zum Actionfilm "Bad Times at the El Royale" mit Chris Hemsworth und Jeff Bridges
» Chris Evans hat nach "Avengers 4" mit Marvel abgeschlossen
» OutCast - Episode 34: Avengers: Infinity War


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Dhaka" - Entführungsdrama mit Chris Hemsworth
OutCast - Episode 51: Fantoche und unsere Top-3-Nicht-Disney-Animationen (03.09.2018)
"Die Hard 6" - Drehbuchtitel lautet "McClane" (03.09.2018)
Zürich Game Show 2018 - Grösser und besser! (03.09.2018)
"Dhaka" - Entführungsdrama mit Chris Hemsworth (03.09.2018)
"Mr. Robot" - Nach Staffel 4 ist Schluss (03.09.2018)
"Guardians of the Galaxy Vol. 3" - Eventuell ohne Dave Bautista? (03.09.2018)
Hattrick für "Crazy Rich Asians" (02.09.2018)
Ähnliche Artikel
» Für Kinogänger mit Sitzfleisch: Wird "Avengers 4" etwa 180 Minuten lang?
» Erste Behind-the-Scenes-Photos von Chris Hemsworth zum Actionfilm "Dhaka"
» Chris Evans hängt das Captain-America-Schild an den Nagel
» Mark Ruffalo plaudert über "Avengers 4"
» Endlich steht die Laufzeit von "Avengers: Infinity War" fest
» weitere Artikel anzeigen