Hattrick für "Crazy Rich Asians"

An den US-Kinokassen redet man aktuell nur von einem Film: Die Zuschauer strömen in "Crazy Rich Asians", was wohl auch ein Sequel zur Folge hat. Aber wie lange stehen die Asiaten noch oben?

In Feierlaune!

Das ist der Hattrick für die Crazy Rich Asians! Auch in der dritten Spielwoche hat sich die Komödie von Jon M. Chu ganz oben in den US-Kinocharts etabliert. Die Fortsetzung wird bald in Produktion gehen, aber bis dahin sahnen die verrückten und reichen Asiaten noch mächtig ab. Diese Woche nochmal mit einem Einspielergebnis von 22 Millionen Dollar.

Hinter dem Überflieger bleiben The Meg (plus 10,5 Millionen) und Mission Impossible - Fallout (plus 7 Millionen) auch ganz vorne dabei. Mit Operation Finale (Thriller mit Oscar Isaac und Ben Kingsley - bei uns noch ohne Startdatum) hat sich auch noch ein Neuling in den Top Ten platzieren können. Sechs Millionen Dollar Einspiel reichen für Platz vier.

Der überwiegend über moderne Technologien wie Laptop oder iPad gefilmte Thriller Searching wurde diese Woche ebenfalls so richtig lanciert. Zwar hält sich die Begeisterung des Publikums in Grenzen, aber Produzent Timur Bekmambetov scheint mal wieder der Vorreiter eines neuen, potenziellen Trends zu sein. Ob wir künftig mehr Filme sehen, die auf Bildschirmen spielen?

Wenn wir in den Charts ein bisschen weiter nach unten scrollen, tauchen auch alte Bekannte wieder auf, die noch immer zu sehen sind. The Incredibles 2 (über 600 Millionen), Jurassic World : Fallen Kingdom (414 Millionen) oder Ant-Man and the Wasp (213 Millionen) spielen noch immer weiter Dollars ein.

Nächste Woche starten zwei sehr interessante Filme. Mit The Nun geht das Conjuring-Universum in die nächste unheimliche Runde. Die Actionfans dürfen sich auf Peppermint freuen. Jennifer Garner macht sich dort auf einen Rachefeldzug gegen Drogenkartelle. Bei uns geht Ms. Garner Ende November auf die Lauer.

Quelle: Boxofficemojo

02.09.2018 19:53 / muri


Artikel zum Thema

» Dossier: Box Office
» Fortsetzung zu "Crazy Rich Asians" geplant
» Der neuste Film des "Conjuring"-Universums: Erster Trailer zu "The Nun"
» Jennifer Garner als brutaler Rache-Engel im ersten Trailer zu "Peppermint"

Links zum Thema:

» Trailers zu "The Nun" bei OutNow.CH
» Trailers zu "Peppermint" bei OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Hattrick für "Crazy Rich Asians"
"Dhaka" - Entführungsdrama mit Chris Hemsworth (03.09.2018)
"Mr. Robot" - Nach Staffel 4 ist Schluss (03.09.2018)
"Guardians of the Galaxy Vol. 3" - Eventuell ohne Dave Bautista? (03.09.2018)
Hattrick für "Crazy Rich Asians" (02.09.2018)
Das Venedig-Tagebuch 2018 - Tag 3: Völlig verwässert (02.09.2018)
Das Venedig-Tagebuch 2018 - Tag 2: All's Well that ends Welles? (31.08.2018)
Finaler Trailer zu "The Predator" mit jeder Menge Action (31.08.2018)
Ähnliche Artikel
» Newt Scamander startet in den US-Kinos
» "I Want Justice": Cooler Clip aus dem Actionkracher "Peppermint" mit Jennifer Garner
» Tubed: Honest Trailers - "The Meg"
» Ein grüner Miesepeter übernimmt Hollywood
» Freddie erobert Hollywood!
» weitere Artikel anzeigen