Weiter zu OutNow.CH »
X

"Top Gun: Maverick" - Release erst im Jahre 2020

Auf die langerwartete Fortsetzung von "Top Gun" muss man nun seine Geduld noch weiter straffen. Paramount Pictures teilte am vergangenen Mittwoch mit, den Release auf das Jahr 2020 anzusetzen.

Für Regisseur Joe Kosinski bietet sich nun extra Zeit an. Mit seiner Crew zusammen nutzt er diese, mit neuen Technologien und Flugzeugen weitere Flugsequenzen zu drehen.

Ursprünglich angedacht war, Top Gun: Maverick im Sommer 2019 in die US-Kinos zu bringen. Doch nun wird die Veröffentlichung um fast ein ganzes Jahr nach hinten verlegt. Neuer angepeilter Starttermin ist der 26. Juni 2020 für die Vereinigten Staaten von Amerika. Ob dieses Datum dann auch für unser kleines Ländle gilt, bleibt abzuwarten.

Quelle: Variety

30.08.2018 14:00 / sen


Artikel zum Thema

» Neue Gesichter in "Top Gun: Maverick"
» Jennifer Connelly im Gespräch für weibliche Hauptrolle in "Top Gun: Maverick"
» Miles Teller kriegt begehrte Rolle in "Top Gun 2"
» Drei Favoriten für die Rolle des Sohnes von Goose in "Top Gun: Maverick"
» Tom Cruise postet erstes Bild zu "Top Gun: Maverick"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Top Gun: Maverick" - Release erst im Jahre 2020
"The Front Runner" - Offizieller Trailer mit Hugh Jackman (30.08.2018)
Venedig-Filmfestival 2018: Unsere elf meisterwarteten Filme (30.08.2018)
"A Quiet Place 2" - Im Jahr 2020 kommt das Sequel (30.08.2018)
"Top Gun: Maverick" - Release erst im Jahre 2020 (30.08.2018)
Dwayne Johnson als King Kamehameha in "The King" (30.08.2018)
"Dogs of Berlin" - Neue deutsche Serie auf Netflix (30.08.2018)
Alec Baldwin spielt doch nicht Thomas Wayne in "Joker" (30.08.2018)
Ähnliche Artikel
» Offizieller Trailer und Featurette zu "Instant Family"
» "A Quiet Place 2" - Im Jahr 2020 kommt das Sequel
» Ed Harris und Jon Hamm gesellen sich zum Top-Gun-Sequel
» "Mission: Impossible - Fallout" mit dem bestem US-Startwochenende der Reihe
» Beinharte WC-Prügelei im neuen Clip aus "Mission: Impossible - Fallout"
» weitere Artikel anzeigen