Weiter zu OutNow.CH »
X

Dwayne Johnson als King Kamehameha in "The King"

Als ob Dwayne Johnson nicht schon einen üppig vollen Terminkalender hätte - zu einer Traumrolle kann er nicht Nein sagen: Er wird King Kamehameha spielen. Regie führt Robert Zemeckis.

Anscheinend begleitet Dwayne Johnson ein jahrelanger Traum, eines Tages in die Rolle des Königs Kamehameha zu schlüpfen. Bei den Dreharbeiten in Hawaii zu Jumanji: Welcome to the Jungle hatten sein Produktionsteam und er das Gefühl, dass sein Traum wahr würde.

Kamehameha war der legendäre König, der als erster die hawaiianischen Inseln gewaltsam vereinte, die unter sich zerstritten waren. Als er die Kontrolle auf Hawaii übernahm, gab er den Inselbewohnern die Möglichkeit, Kulturaustausch und Handel mit den aus Europa kommenden Schiffen zu betreiben.

Mit dieser Traumrolle will auch Dwayne Johnson seine hawaiianischen Wurzeln ehren. Für das Drehbuch suchte das Team den oscarnominierten Autor Randall Wallace (Braveheart) auf. Der schickte ein Skript an Regisseur Robert Zemeckis weiter, der sich sogleich dem Projekt anschloss.

"The King" wird im Jahre 2020 in Produktion gehen.

Quelle: Coming Soon.net

30.08.2018 11:40 / sen


Artikel zum Thema

» "Big Trouble In Little China" - Statement von Dwayne "The Rock" Johnson
» Dwayne Johnson kündet Starttermin für "Jumanji 2" an
» Finaler Trailer zum Actionspektakel "Skyscraper" mit Dwayne Johnson
» Dwayne Johnsons Rückkehr zu "Fast & Furious 9" ist nicht sicher
» Drei Ausschnitte aus der Filmüberraschung "Jumanji: Welcome to the Jungle" mit Dwayne Johnson


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Dwayne Johnson als King Kamehameha in "The King"
Venedig-Filmfestival 2018: Unsere elf meisterwarteten Filme (30.08.2018)
"A Quiet Place 2" - Im Jahr 2020 kommt das Sequel (30.08.2018)
"Top Gun: Maverick" - Release erst im Jahre 2020 (30.08.2018)
Dwayne Johnson als King Kamehameha in "The King" (30.08.2018)
"Dogs of Berlin" - Neue deutsche Serie auf Netflix (30.08.2018)
Alec Baldwin spielt doch nicht Thomas Wayne in "Joker" (30.08.2018)
Neuer Trailer zu "First Man" schiesst Ryan Gosling zum Mond (29.08.2018)
Ähnliche Artikel
» "Jungle Cruise" - Disneys Abenteuerfilm ist im Kasten
» Vom Regisseur von "Forrest Gump": Neuer Trailer zu "Welcome to Marwen" mit Steve Carell
» Idris Elba im "Fast & Furious"-Spin-off
» Erster Trailer zu "Welcome To Marwen" mit Steve Carell
» Neuer Trailer zu "Skyscraper" mit Dwayne Johnson
» weitere Artikel anzeigen