Alec Baldwin spielt doch nicht Thomas Wayne in "Joker"

Come in and go out: Kürzlich gab es Meldungen bezüglich Alec Baldwin, der für den Part von Thomas Wayne angedacht war. Jetzt kehrt der Schauspieler der Produktion aber den Rücken zu.

Gegenüber der USA Today verkündete Alec Baldwin, dass er aufgrund von Terminproblemen keine Filmrolle in Joker übernehmen wird.

Auch gab er via Twitter zu verstehen, dass er nicht dazu engagiert wurde, seine Rolle in "Donald Trump-Manier" zu verkörpern. Ob das von Todd Phillips tatsächlich so angedacht war, sei mal so dahingestellt.

Nun kann sich die Crew nach einem neuen Darsteller für die Rolle des Thomas Wayne Ausschau halten. Alec Baldwin ist der Meinung, dass es 25 andere gäbe, die diese Rolle spielen können.

Quelle: Coming Soon.net

30.08.2018 09:45 / sen


Artikel zum Thema

» Alec Baldwin steigt bei "Joker" mit ein
» Offiziell angekündigt: Drehstart des "Joker"-Films mit Joaquin Phoenix
» Robert De Niro im Joker-Solofilm?
» Neues zum Inhalt des Joker-Solofilms mit Joaquin Phoenix
» Martin Scorsese und "Hangover"-Regisseur drehen Film über den Joker


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Alec Baldwin spielt doch nicht Thomas Wayne in "Joker"
"Top Gun: Maverick" - Release erst im Jahre 2020 (30.08.2018)
Dwayne Johnson als King Kamehameha in "The King" (30.08.2018)
"Dogs of Berlin" - Neue deutsche Serie auf Netflix (30.08.2018)
Alec Baldwin spielt doch nicht Thomas Wayne in "Joker" (30.08.2018)
Neuer Trailer zu "First Man" schiesst Ryan Gosling zum Mond (29.08.2018)
Natalie Portman als Pop-Superstar im Teaser-Trailer zu "Vox Lux" (29.08.2018)
Neuer Trailer zu "Johnny English Strikes Again" (29.08.2018)
Ähnliche Artikel
» Neues Set-Video und Fotos aus dem Hause "Joker"
» Neues Foto zu "Joker" + Startdatum fürs Kino
» Finaler Trailer zu "The Sisters Brothers"
» Erstes Filmmaterial von Joaquin Phoenix als der Joker
» "Joker" - Der Ersatz für Alec Baldwin ist Brett Cullen
» weitere Artikel anzeigen