Neu bei "Star Wars: Episode IX": "Doctor Who"-Star Matt Smith

Vielen dürfte das Gesicht von Matt Smith aus der Serie "Doctor Who", wie auch aus "The Crown" bekannt sein. Nun betritt er das Universum von "Star Wars" und ergattert sich eine Rolle in "Episode IX".

Noch ist allerdings nicht klar, welche Rolle er übernehmen wird. Durch sein britisches Charisma könnte er einfach einen Platz im 'First Order' einnehmen. Spekuliert wird auch darüber, dass er eventuell einen Widerstandskämpfer spielen werde. Oder bekommt er doch nur die Stimme eines Kampfdroiden?

Matt Smith scheint sich im Sci-Fi-Genre wohlzufühlen. Bei Terminator: Genisys war er schon Bestandteil des Casts. Doch dieses Multitalent machte zudem auch andere Genreerfahrungen, wie Pride and Prejudice and Zombies, Womb oder aktuell The Crown zeigen.

Star Wars: Episode IX kommt am 19.12.2019 in die Kinos.

Quelle: The Playlist

29.08.2018 10:15 / sen


Artikel zum Thema

» "Star Wars: Episode IX": Schauspieler Dominic Monaghan ist mit von der Partie
» Drehstart für "Star Wars: Episode IX": J.J. Abrams mit Bild vom Set
» Überraschung bei der Cast-Ankündigung zu "Star Wars: Episode IX"
» Lando kehrt in "Star Wars: Episode IX" zurück
» Nach "Solo"-Flop: Produktion zu "Star Wars"-Spin-offs angeblich gestoppt


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Neu bei "Star Wars: Episode IX": "Doctor Who"-Star Matt Smith
Natalie Portman als Pop-Superstar im Teaser-Trailer zu "Vox Lux" (29.08.2018)
Neuer Trailer zu "Johnny English Strikes Again" (29.08.2018)
Tubed: "Star Wars - The Last Plinkett Review" (29.08.2018)
Neu bei "Star Wars: Episode IX": "Doctor Who"-Star Matt Smith (29.08.2018)
Neuer Trailer zum schwarzhumorigen Thriller "Bad Times at the El Royale" mit Jeff Bridges und Chris Hemsworth (28.08.2018)
US-Trailer zu "Museum" mit Gael García Bernal (28.08.2018)
Alec Baldwin steigt bei "Joker" mit ein (28.08.2018)
Ähnliche Artikel
» Dwayne Johnson kündet Starttermin für "Jumanji 2" an
» John Williams will auch die Musik zu "Star Wars: Episode 9" schreiben
» Regisseur für Star Wars Episode IX gefunden
» OutCast - Episode 3: Star Wars Episode IX und Guilty Pleasures
» Colin Trevorrow verlässt "Star Wars: Episode IX"
» weitere Artikel anzeigen